Grafik (BF 3)

Hey Leute warum kann ich mit meinem System Battlefield 3 nicht auf Ultra spielen? Vorab habe ich viele gefragt ob ich es auf Ultra spielen kann und alle meinten dass es funktionieren müsste.

Hier ein paar Eckdaten zu meinem System:

- AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor 2.80 GHz
- 8 GB RAM
- 64 Bit Windows 7 Home Premium
- AMD Radeon HD 6870 Series
Danke schon mal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 16. August 2012 um 02:48 von 19Jacky97

17 Antworten

weil die hd6870 nicht für ultra auf full hd reicht ^^
die leute sagen das alle die die karte auch haben ^^
ist doch klar^^ wer gibt gerne zu das sein pc aktuelle games nicht auf bester grafik packt ? ^^
natürlich gibt es auch leute die spielen zb auch 1600x1050 also weniger pixel. dann ist es ja klar ^^ die auflösung saugt schon viele fps ^^ die hd6870 ist nunmal nur für mittel/hoch ausgelegt. ^^ auserdem hat sie ja nur 1 gb speicher und bf3 brauch mit allem drumm und drann so ~1450mb
guck dir mal von high end karten msi afterburner gameplays an^^ da sieht man das es ungefär soviel zieht^^
also ganz einfach : du wurdest schlichtweg nicht richtig informiert. Mir persönlich tut das leid für dich. ^^

Antwort #1, 16. August 2012 um 06:22 von Skaterkid95

Ich habe auch die HD 6870 und ich habe alle Einstellungen auf Ultra außer MSAA und ich zock auf 60 FPS.

Antwort #2, 16. August 2012 um 06:53 von GameHelper04

dann vielleicht nur auf 1280x1024 ? ^^ ich habe die gtx570 Phantom und habe solche zahlen nicht AUF FULL HD ^^

Antwort #3, 16. August 2012 um 06:55 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
junge, bitte lass die lächerlichen ^^ weg das nervt ja beim lesen

Antwort #4, 16. August 2012 um 12:50 von leong62

Nein, ich spiele auf Ultra außer MSAA mit 60 FPS auf Full HD, 1920x1080.

Antwort #5, 16. August 2012 um 14:53 von GameHelper04

Wie kann man Ultra ohne 4xMSAA nur Ultra nennen...

Antwort #6, 16. August 2012 um 15:45 von tommyracer01

Weil die anderen Einstellungen alle auf Ultra sind. ;) Es ist nicht volles Ultra, aber mehr als Hoch.

Antwort #7, 16. August 2012 um 16:06 von GameHelper04

Dann schreib nicht, dass du auf Ultra spielst. Zumal Hoch mit 2xMSAA deutlich besser aussehen würde und vielleicht sogar mit mehr FPS laufen würde.

Antwort #8, 16. August 2012 um 16:35 von tommyracer01

wowowow danke für die vielen Anrworten ;) ich probier mal des mit dem MSAA hoffentlich funktioniert des

Antwort #9, 16. August 2012 um 17:40 von 19Jacky97

@ tommyracer01: Geh mal in die 1. Klasse und lern lesen. Ich habe schon in meiner 1. Antwort gesagt, dass ich MSAA aushabe. Auch in der 2. habe ich es erwähnt. Leute wie du nerven einfach nur, können nicht lesen und motzen dann rum. Natürlich sieht MSAA besser aus, zieht aber auch Ressourcen.

Antwort #10, 16. August 2012 um 19:51 von GameHelper04

Ja und was hab ich geschrieben? Dass es besser aussehen würde, wenn du von Ultra auf Hoch gehst und dazu 2xMSAA aktivierst. Also lern lieber du erst mal lesen, bevor du hier Leute anmaulst.

Antwort #11, 16. August 2012 um 20:22 von tommyracer01

Das habe ich gesehen, aber wie gesagt, kostet mehr Ressourcen. Es laggt mehr als auf Ultra und MSAA aus.

Antwort #12, 16. August 2012 um 21:03 von GameHelper04

ALSO ich hab jetz alles auf Ultra auser MSAA das habe ich auf 2x und ich habe statt 27-37 fps jetzt 40-49 fps also danke für die antworten und hört auf zu streiten ;)

Antwort #13, 16. August 2012 um 21:52 von 19Jacky97

ganz ehrlich zwischen HOCH und ULTRA ist der unterschied so gering das es sich eig. gar nicht lohnt es auf ULTRA zu zocken, auch wenn man es kann es frisst nur unnötig arbeitsspeicher wenn man es auf ULTRA zockt^^

Antwort #14, 17. August 2012 um 05:48 von Nalaxy-

@ Nalaxy-: Ist doch egal wenn man genug FPS hat.

Antwort #15, 17. August 2012 um 07:04 von GameHelper04

ich habe Eine gtx 680 und habe alles Auf Ultra und imer noch 60-70 fps

Antwort #16, 17. August 2012 um 11:50 von 12345nico

hatt zwar ÜBERHAUPT nix mit meiner Frage zu tun aber... heyy freut mcih für dich ;) wenn du brav bist back ich dir sogar nen keks und bring ihn dir vorbei ;)

Antwort #17, 17. August 2012 um 13:21 von 19Jacky97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)