Bitte schnell um hielfe (heireten) (Skyrim)

Ich möchte in Skyrim Serana heiraten und das geht nicht ich habe schon ihrn vater getötet und bekme keine weiteren quests geht das überbaut oder kann man das mit eine chat machen ?
oder gibt es einen andre Vampierin die ich heiraten kann?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 03:15 von Ganschin

5 Antworten

um serana zu heiraten musst du einen cheat benutzen (geht nur bei pc bei konole ps3 nit ) du musst die konsole öffnen mit ^ dann auf serana klicken damit du die id hast und dann eingeben : addtofaction 19809 1
müsste funktionieren wenn nicht habe ich mich verschrieben oder man kann sie trozdem nicht heiraten gibt es glaube ich auch
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 16. August 2012 um 04:16 von Skysky

ich habs versucht mir Addtofaction 19809 1 02002b74 oder
02002b74 addtofaction 19809 1 oder nur addtofaction 19809 1
aber nix wirkt

Antwort #2, 16. August 2012 um 19:14 von Ganschin

Auch dran gedacht, Maras Amulett anzulegen? Oder bist du schon verheiratet?

Antwort #3, 17. August 2012 um 09:14 von Valle14

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man kann Serana nicht heiraten,also damit mein ich dass es absolut unmöglich ist!
In der Zockergemeinde gibt es viele Stimmen,die das enttäuschend finden,weil man sich mit ihr ja so nahe kommt und sie auch ganz gut aussieht.
Es gibt hier so ne Petition,die das Ziel hat,Bethesda ein Zeichen zusetzen,wie gerne die Community es hätte,dass man Serana heiraten kann.
Wenn du/ihr das selbe wollt,gibt der Petition eure Stimme.
Hier der link:
http://www.change.org/petitions/bethesda-softwo...
Ich hab auch schon "unterschrieben".

Antwort #4, 17. August 2012 um 11:06 von Master-Wario

Der Link geht nich mehr,aber der hier müsste gehen:
http://www.change.org/petitions/bethesda-softwo...

Antwort #5, 17. August 2012 um 11:09 von Master-Wario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)