Wo kann man den Client runterladen? (Guild Wars 2)

Hi,

also bei mir ist es wie folgt:
Ich habe mir die Digital-Deluxe-Vorverkaufsversion auf https://buy.guildwars2.com/de/
gekauft, nun weiß ich aber nicht, wo ich den Client runterladen kann. Während des gesamten Vorgangs wurde es auch nicht einmal erwähnt. Wäre nett wenn jemand weiß, wo man den runterladen kann und es auch schreibt ;)

Frage gestellt am 16. August 2012 um 04:12 von Krice

2 Antworten

ich glaub das geht nur mit der CD die in der Verpackung liegt.Es sei denn es zählt noch der Client von der Beta so wie es bei SWTOR war

Antwort #1, 16. August 2012 um 10:13 von Mr_Haggard

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Man braucht eigentlich nur den Clienten der Beta updaten ^^

Also normalerweise wenn du es dir als Vorverkaufsversion geholt hast, dann müsstest du einen Code bekommen diesen Code gibst du hier ein:
https://register.guildwars2.com/

Dann müsstest du dann eine Email bekommen wo du dann den Clienten runterladen kannst.

Antwort #2, 16. August 2012 um 10:41 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)