viele fragen -> hoffentlich schnelle antworten :)) (Animal Crossing - City)

hallo,
ich hab mal viele fragen :D also :
1. Dieser buhu. ich hab schon viele sachen über ihn gelesen. finde ich seine lampe am strand oder liegt die irgendwo in der stadt? Ist das überhaupt mit so einer lampe? weil ich hab bei youtube so ein video gesehen der musste 5 geister einfangen..

2. welche uhrzeit ist die beste? ich hab schon viele gesehen zum beispiel : 22 uhr, 22:05 uhr , nach 23 uhr bis 4 uhr morgens, nach 2 uhr morgens..

3. ich hab diesen cheat mit den 99.999 sternis gemacht und das gras ist voll "kaputt" . wie lange dauert es bis es wieder heile ist?

4. kennt jemand einen cheat ( bitte wenig unkraut :D) der noch mehr geld macht? (ausser klonen )

jetzt schon mal vielen dank für eure antworten :)))

Frage gestellt am 16. August 2012 um 08:08 von -Muffin-_98

2 Antworten

1. seine lampe kann überall liegen... es kommt aufs datum an

2. nachts sollte reichen also ab 20 uhr

3. du musst an den stellen wo es wachsen soll blumen hinpflanzen und lange warten (jeden tag blumen gießen)

4. ich kenn da nurnoch den cheat "Wenn du für was bezahlst bekommst du das Geld" mit dem Geldautmaten zu kombinieren ist schlau... dann zahlst du dein geld darauf ab und kriegst trotzdem das doppelte in die tasche... oder man kombiniert es mit den spenden... mit beiden sachen kann man schnell reich werden
Der code lautet:
04138C80 7C00FA14

Antwort #1, 16. August 2012 um 09:49 von H1999

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ouh danke danke :D :-)

Antwort #2, 16. August 2012 um 13:36 von -Muffin-_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link