Waldläufer ? (Fiesta Online)

So ich habe das Spiel noch nicht, habe aber bei einer Antwort gelesen das es einen Waldläufer gibt, ich kenne aber nur den Jäger als Klasse und wollte fragen wann man den Waldläufer bekommt.
Danke schon mal

Antyla :)

Frage gestellt am 16. August 2012 um 09:28 von Antyla13

3 Antworten

also der waldläufer ist auch der jäger in gewisser weise nach der 100er up quest da kannst du zwei verschiedene typen wählen entweder den waldläufer oder einen anderen dessen namen ich ncith so weiß:) auf jedenfall einer von beiden kann dann nur noch armbrust und der andere nur noch bogen benutzen. aber erst nach der 100er up-quest. hoffe das ich helen konnte.

Antwort #1, 16. August 2012 um 10:48 von fire-fighter999

Scharfschütze ( habe ich selber und empfehl ich dir, da er stärker ist :D) benutzt Bogen und bekommt dann folgende Skills: Blenden - blendet halt den Gegner (Bildschirm wird schwarz), Neutralisieren (Waffe wird ins Inventar geschossen) und der letzte und beste Skill "Langsamer Schuss" (Macht 25.000 dmg ca und kann mit Kette 3x abgefeuert werden <3 ).

Waldläufer: Eher schwach und unnütz, benutzt Armbrust. Binden (Gegner wird mit einer Schlingpflanze gefesselt), Unsichtbar (weiß gerade den genauen Skill namen nicht - macht dich unsichtbar xD ) und Fallen aufstellen, sagt schon alles :D können vom Gegner nicht gesehen werden. Hört sich zwar alles cool an aber.. naja Waldläufer ist eher so der Splitt, den man nicht nehmen sollte.. er ist ziehmlich schwach :D lg

Antwort #2, 16. August 2012 um 20:48 von checkermax

Danke! Ich glaube das ihr mir sehr helfen konntet und die Empfehlung werde ich mir zu Herzen nehmen. Mfg Antyla

Antwort #3, 20. August 2012 um 09:26 von Antyla13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link