Armbrüste und Schmiedskil (Dawnguard)

Hallo ich kauf mir demnächst das DLC und würde gerne wissen , ob es verschiedene Armbrüste gibt oder man vielleicht selber welche schmieden kann , und vielleicht könnt ihr mir kurz schildern was man als schmied neues herstellen kann :) mfg Sky

Frage gestellt am 16. August 2012 um 09:55 von MultiSky0

5 Antworten

Armbrüste kann man in der Schmiede der Dämmerwacht herstellen.
Gibt afaik 2erlei. Die normale und nach nem Quest, die Zwergenarmbrust.

Dawnguard hat für die Schmiede Drachenknochenwaffen, Pfeile aller Art und den Muschelkäferhelm eingeführt.

Antwort #1, 16. August 2012 um 11:39 von derschueler

In Dawngard gibt es die Stahlarmbrust, die verbesserte Stahlarmbrust, die Zwergenarmbrust und die verbesserte Zwergenarmbrust. Interessant sind die "verbesserten" Versionen, da sie eine besondere Eigenschaft besitzen. Sie ignorieren 50% des Rüstungswertes deines Ziels. Die verbesserte Zwergenarmbrust ist stärker als die verbesserte Stahlarmbrust, allerdings nur minim.
Neben den Armbrüsten, kann man noch Stahl und Zwergenbolzen, sowie explodierende Bolzen des Feuers, Blitzes oder Frostes herstellen. Alles in der Stahl- oder Zwergenversion (stärker). Neben dem dem Muschelkäferhelm, und dem anderen Zeugs, welches von derschueler bereits erwähnt worden ist, kann man noch ein Amulett herstellen. Ich habe jedoch noch keine Zutaten dafür gefunden (Irgenwas mit Knochenhabichtzeugs.)

Antwort #2, 16. August 2012 um 13:22 von Astaroth1967

Jap, genau die hab ich vergessen ;)

Knochenhabichte sind die Dinger die ums Schloss Volkihar rumflattern.

Antwort #3, 16. August 2012 um 13:35 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Okay danke für die Infos :) Habs bei einem Freund gesehen wie der so ein Ding vom Himmel geschossen hat und die Knochen bekomm hat :)

Antwort #4, 16. August 2012 um 17:23 von MultiSky0

du kanst auch ne mod instalieren das man drachenambrust machen kann

Antwort #5, 16. August 2012 um 19:49 von Ganschin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)