Überwachungskamera hacken... ? (Sleeping Dogs)

Hey Muay Thay Fighters :-)

ich verstehe nicht ganz die Logik beim Kamera hacken.

beim 1. Versuch mache ich immer 0 1 2 3
und dann ist eigentlich großes Raten angesagt.

Sind die Zahlen in einem roten Viereck, heißt das ich bin total falsch...(hab ich verstanden)
Sind sie in einem gelben Kreis heißt das... ?
gerade oder ungerade zahlen, nächsthöhere bzw niedrigere ist es auch nicht... sudoku-gedöns ist es auch nicht

Bin ich zu blöd für, kann mir einer meine Dämlichkeit nehmen?

Danke Jungs

Frage gestellt am 16. August 2012 um 09:55 von AlopeciaAreata

6 Antworten

wenn zahlen in ein gelben kreis ist heist das das die zahl vorkommt aber an der falschen stehle ist.

Antwort #1, 16. August 2012 um 12:24 von Spinne-01

Danke Spinne-O1 :)

Antwort #2, 16. August 2012 um 15:48 von AlopeciaAreata

Kein problem ^^

Antwort #3, 16. August 2012 um 21:31 von Spinne-01

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Das ist das Mastermind-Prinzip, wer das gespielt hat, weiß wies geht :D.

Gelb heißt: Die Zahl kommt im Code vor, aber an einer anderen Stelle, Rot heißt: komplett falsch.

Antwort #4, 17. August 2012 um 04:13 von webshego

Als ich gestern nach Feierabend mit Wei an der Stelle war wo ich in 1min ne Kamera hacken sollte bin ich schon leicht in panik geraten.

Aber wenn man weiß das Gelb bedeutet das die Zahl richtig aber an der falschen Stelle ist, ist es wirklich nicht mehr schwer.

Danke Jungs :)

Antwort #5, 17. August 2012 um 09:50 von AlopeciaAreata

Ist doch Kinderkacke. Das schafft sogar nen Schimpanse. xD

Antwort #6, 18. August 2012 um 01:32 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)