Hilfe Problem (AC Wild World)

Also ich habe ACWW auf meiner M3 ds real und die geht net.so jetzt meine frage die spiele sind im da aber nur in der speicherkarte also kan ich sie net spielen helft mir bitte...




danke im voraus

Frage gestellt am 16. August 2012 um 10:15 von Emmi518

3 Antworten

also ich hab mein acww auf meiner speicherkarte: R4. und es funktionirt normal. lade es nochmal herunter. vieleicht geht es dann

LG Giratina

Antwort #1, 16. August 2012 um 13:30 von giratina130000

ich habs auch auf der sp und es klapt da hasst du wohl pech gehabt

Antwort #2, 16. August 2012 um 13:33 von NDS18

meine freundin hatte das auch
sie müsste es nochmal herunterladen

Antwort #3, 20. August 2012 um 16:37 von Ileena

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link