Nach Update keine geklonten Palmen mehr (Schlumpfdorf)

Vorsicht, der Trick mit dem Klonen der Palmen, der in diesem Forum beschrieben ist, funktioniert bei dem neuen Update nicht mehr. Eventuell sollten diejenigen, die kurz vor dem Erreichen des linken Landabschnittes auf der Insel sind lieber ein wenig warten und sich vor dem Update die Palmen sichern, auch wenn dann Geschenke eine Weile nicht möglich sind.

Frage gestellt am 16. August 2012 um 11:29 von sky1

2 Antworten

***schnief***
Nicht nur, dass der Palmentrick im Eimer ist. Nachdem ich das Update vor ein paar Minuten geladen habe, ist auch Tracker weg - samt meiner gesammelten 1,4 :(
Irgendwie hat das Spiel seine kleinen Gemeinheiten! Neustart hat auch nix gebracht.
LG

Antwort #1, 16. August 2012 um 14:56 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Na endlich wachsen die Palmen nicht mehr nach. Hatte das Phänomen durch Zufall entdeckt, als ich die Palmen versetzen wollte, da sie meinen "Bebauungsplan" gestört hatten ... ;-)

Zwischenzeitlich habe ich ein paar hundert Palmen im Schuppen eingelagert. Schade, daß man diese nicht in Schlumpfbeeren zurücktauschen kann ... :-D

Allerdings ist mein Tracker mit 2,0 noch da. *Puhh*

Mußte leider updaten, da man sonst keine anderen Dörfer besuchen konnte.

Weiterhin viel Spaß! :-)

Antwort #2, 16. August 2012 um 19:23 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)