hilfe! (Animal Crossing)

wie bekomme ich die Gitarre und die Schatztruhe?

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 20:14 von gelöschter User

4 Antworten

Die erscheinen irgentwann in Tom nook Laden aber nur wenn du zuerst Hypernook Hast!

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 12:51 von Mega-Coolmen

Ich meine die Gitarre die man hinlegen kann, also nicht das Möbelstück.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 17:59 von gelöschter User

Ganz einfach: die Gitarre zum Hinlegen ist die Ukulele. Was Ukulele und Schatztruhe angeht, kauf dir bei Ebay das Verbidungskabel, mit dem du den GBA zum Controller machen kannst, schließe ihn an, mach den GBA an und geh zum Steg. (Funzt auch mit GBA-Special Product!)
Jetzt ist da ein Vieh in nem Boot namens Käpten, das dich zu einer Insel bringt. Nimm von jeder Frucht in deiner Stadt zwei mit (Apfel, Birne, Pfirsich, Kirsche und Orange) und auch eine Goldschaufel soll sein. Dann leg sie alle auf der Insel ab und sprich das Tier an, das auf der Insel in einem kleinen Häuschen lebt. Fahr einfach zurück nach "Hyrule" und lass die Insel auf dem GBA speichern. Leg den GBA zur Seite und sammle alle Möbel auf, die unnütz sind, die du loswerden willst und kauf am besten noch was bei Tom Nook ein. Fahr zurück zur Insel und vergrabe die ganzen Möbel mit der Goldschaufel. Dann fahr zurück nach Hyrule. Nimm den GBA auf und fange an auf der Insel zu spielen. Als erstes klickst du auf die Tür von deinem "Inseltier", damit es rauskommt. Lege nacheinander die Früchte in seine Nähe. Über eine von ihnen wird es sich besonders freuen. Gut, dass du noch eine zweite dieser Früchte hast. Gib sie dem Tier und leg die anderen Früchte außer Reichweite. Dann leg die Goldschaufel (mit einer normalen klappt es nicht) in seine Nähe und es wird sie aufnehmen. Lass es die ganzen vergrabenen Möbel ausgraben. Es ersetzt sie durch andere Möbel oder durch Geld. Hat das Tier alle Möbelstücke ersetzt, fahr zurück zur Insel, hol dir deine Goldschaufel und grabe sie aus. Wenn du Glück hattest, hat das Tier sie durch die seltene Insel-Möbelserie ausgetauscht. Die seltenen Insel-Items sind: Surfbrett, Wellenbrecher, Ukulele, Schatztruhe, Taucher Dan, Strandtisch, Strandstuhl, Snowcone Machine (englisch) und Rettungsring.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 22:06 von Yoshis_Fan

Übrigens, die Ukulele ist auch ein Möbelstück. Die Schokolade kann man auch auf den Boden legen und drüberlaufen und die ist auch ein Möbelstück (Blatt).

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 18:56 von Yoshis_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)