homebrewchannel (Animal Crossing - City)

hey, meine freundin hat sich diesen channel runtergeladen, doch als sie die speicherkarte in die getan hat stand da das das illegal sei gibt es noch eine eindere lösung für einen channel? - schickt mir doch einen link wo das erklährt wird. danke :D

Frage gestellt am 16. August 2012 um 11:43 von sunni_hunni

5 Antworten

Wo stand das denn?
An sich ist der Homebrewchannel nicht illegal, nur manche Apps für den Homebrewchannel können illegal sein.

Antwort #1, 16. August 2012 um 14:19 von zluchs

ich hab auch den hbc und da stand nichts von illegal, hab ich auch noch nie von jmd andrem gehört

Antwort #2, 16. August 2012 um 15:07 von Palutena

hey palutena,sie sagte Du hast ihr diesen link geschikt, und sie hat alles so gemacht wie es da stand bzw gesagt wurde

Antwort #3, 16. August 2012 um 16:29 von SchokiiKuchen

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja und? den link haben schon viele benutzt und bei keinem stand da was von illegal oder so, vlt hat sie dich ja nur verarscht?

Antwort #4, 16. August 2012 um 17:12 von Palutena

ach was... als ob jetzt, die kann den ja nicht benutzen und sie is ja auch nich so dumm und sagt des ich weiss ja dass die sd karte in der küche liegt ich war grade bei ihr

Antwort #5, 16. August 2012 um 19:58 von sunni_hunni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link