Ist die Serie tot? (AoM)

Auch heute spiele ich noch mit Begeisterung AoM. Lege dafür auch mal BF3 zur Seite. Doch was mich interessiert ist, ob in irgendeiner Art noch eine Fortsetzung geplant ist. Gibt es da Infos? Und wenn ja, wo?
Der Ableger für NDS war, für mich, Müll. Die Online-Variante von AoE eher für 12Jährige.
Gibt es moderne, neue, Alternativen zu AoM?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 11:57 von Lokomo

3 Antworten

Also ich denke es gibt keinen neuen teil mehr denn das spiel ist von 2002 und glaube nicht dass erst nach 10 jahren ein neues spiel kommt :D !
TROTZDEM spiele ich es gelegentlich sehr gerne!
LG

Antwort #1, 25. August 2012 um 00:09 von Toastbrot2210

schwierig. Die Online-Variante kann die Wiedergeburt von AOM sein, offenbar hatte Microsoft ein geschlossenes Projekt wieder aufleben lassen, ich denke es ist was in anmarsch.

Antwort #2, 05. September 2012 um 00:53 von bennygdh

Ne, die Abteilung ist Pleite gegangen und somit gibt es nichts mehr in Zukunft. Ja das Spiel ist 2002 raus gekommen aber das letzte Spiel der Serie 2009 oder so also Age of Emires 3. Daher muss man schlussfolgernd sagen: Es wird nie wieder ein Spiel Namens Aoge of neu veröffentlicht. Schade :(

Antwort #3, 15. November 2012 um 17:09 von schwertundspeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)