Münzen nach der Story! (New Super Mario Bros. 2)

Ich weiß so ne änliche Frage gab es schon aber was denkt ihr wieviele Münzen man nach Bowser hat? Ich denk
30.000-60.000! Bei der anderen Frage gab es Antworten wie 200.000 oder 600.000 aber denkt doch mal logisch das Ziel des Spiels sind 1.000.000 Münzen und Bowser ist in Welt 6 nicht in Welt 8 also BITTE LOGISCHE ZAHLEN Okay.

Frage gestellt am 16. August 2012 um 12:14 von Kniltz

8 Antworten

Hä? Bowser ist in Welt 6? Davon wusste ich bisher nix. Wie viele Welten gibt es denn? 8 wie in den meisten Mariogames oder 16 vllt wie in Super Mario 3D Land?

Antwort #1, 16. August 2012 um 12:36 von Keulchen

Es gibt 6 Welten bis zu Bowser und 3 Spezialwelten davon ist einer wie die Welt 9 vom Wii-Teil.

Antwort #2, 16. August 2012 um 12:52 von sasuke-styler

Ja das stimmt aber was denkt ihr wieviele Münzen man nach Bowser hat. Es kommt ja trauf an ob man alle Sternenmünzen holt oder nicht!

Antwort #3, 16. August 2012 um 13:16 von Kniltz

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
80,000-100,000 würde ich sagen

Antwort #4, 16. August 2012 um 13:56 von Megaonepiecefan

Wenn man wortwörtlich durch´s Spiel läuft, dann kann´s sein, dass man nach Bowser nur ein paar Tausend Münzen hat. Aber wenn man wie du bereits gesagt hast, so gut wie alle Sternenmünzen sammelt (zumdindest die, welche zum jetzigen Spielfortschritt möglich sind) und die Levels oft wiederholt, dann kann´s schon sein, dass man nach Bowser so um die 300.000 bis 500.000 Münzen hat. Schätze ich.

Antwort #5, 16. August 2012 um 14:04 von gelöschter User

ich hab spiel durch und hab 14301 ich war nicht so auf münzen jagd

Antwort #6, 17. August 2012 um 02:06 von dominik1999

ich hab da so 30.000 münzen ^^

Antwort #7, 17. August 2012 um 18:34 von filink

ich jetzt auch

Antwort #8, 17. August 2012 um 19:28 von dominik1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)