Was bauen? (Minecraft)

ALSO ich will mir unter Creative Mode eine richtig geile Welt bauen und eventuel auch über Youtube zeigen wie sie gebaut wird und wie es am Ende aussieht.

BITTE LESEN BEVOR IHR ANTWORTET!
~Keine Links
~Detail reiche Beiträge
~Über PN wenn die Frage geschlossn ist darf man auch antworten.

Frage gestellt am 16. August 2012 um 12:16 von dragonquestzocker777

8 Antworten

Bau was dir gefällt.
Und um detailreich zu sein: Bau was dir wirklich gut gefällt.
Wer nicht nicht mal einen Hauch Kreativität hat, für den ist Minecraft nichts.

Antwort #1, 16. August 2012 um 12:29 von Erschaffer

So ne antwort wollte ich nicht.
Um es nochmal/deutlicher zu sagen
-Ich hätte gerne Vorschläge nicht den Minecraft Spruch gekriegt.
Dann @Erscaffer kuck ich mir lieber den Trailer von Minecraft an.

Antwort #2, 16. August 2012 um 12:45 von dragonquestzocker777

Erschaffer hat doch recht,wenn du selbst keine ideen hast biste nicht für minecraft geeignet :P

Antwort #3, 16. August 2012 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
So der dritte Anlauf das hier zu schreiben.

Ich will meine Antwort also Ideen was man alles so bauen kann,
dass heißt nichr das ich keine Ideen selber habe
UND
dass heißt das keine Erklärung für das Spiel haben möchte.
DENN
Ich hab das Spiel lang genug gespielt um zu wissen wie es funktioniert?

Wer das immer noch nicht kapiert hat bitte ich von einem Admin solche Kommentare zu entfernen!

Weil das hier ist spieletipps und nicht wie andere Foren die schon allein am Design scheitern.

Antwort #4, 16. August 2012 um 13:20 von dragonquestzocker777

dan bist du hier echt falsch und dem spiel bist du auch nicht würdig wenn du nicht weist was du machen sollst

Antwort #5, 16. August 2012 um 14:00 von 4829mb

Bau NewYork 1:1 nach (1 Block ist 1 Meter)

Dann sehen wir uns in 5 Jahren, wennste fertig bist :)

Antwort #6, 16. August 2012 um 14:49 von (-(SUPPORTER)-)

Also was soll das ich HABE selber auch Ideen
und will nur andere Ideen hören
DAs ist ganz simple ihr schreibt Ideen wie:
FArmhaus mit Ententeich oder eine Arena oder einen Zoo oder ein Schiff oder Burg auf einem sehr hohen Berg und Wasser darum (alles meine Ideen)

aber statt dessen ärgert ihr mich und wollt ihr mir einreden aufzuhören dieses Spiel zu spielen!

Und die Idee mit New York ist jetzt vielleicht nicht die wirklich beste aber man kann was draus machen also schon mal danke an Supporter

P.S.@Erschaffer, @KhPro, @4829mb hättet ihr richtige Ideen hättet ihr die hier reingeschrieben aber ihr scheint keine zu haben dann muss ich mal annehmen ihr drei seid diejenigen die hier dem Spiel nicht würdig sind.

Antwort #7, 17. August 2012 um 06:12 von dragonquestzocker777

Oder mach einfach ne typische Amerikanische Grosstadt.

In der Mitte Hochhäuser, dann Bürogebäude, und dann ganz aussen Vorstadtsiedlungen :) Und vlt noch n paar Eastereggs verstecken :P

Antwort #8, 17. August 2012 um 12:36 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)