Lohnt sich das Spiel? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hi

Hab Ne Frage und zwar wie ist das Spiel so?
Habe ebenfalls Dragonball Z auf der PS2 gespielt und hat
mir ebenfalls sehr gefallen.Ist Dragonball Z Ultimate Tenkachi das neuste Spiel? Wie ist die Grafik,Sound? Spielen es noch viele?



Dankee im Vorraus

Frage gestellt am 16. August 2012 um 12:29 von newboy-96

4 Antworten

Ja also das DBZ UT ist das neueste DBZ Game, aber bald in 2 Monat ca. kommt DBZ Budokai HD Collection (Budokai 1+3), ich würde lieber die DBZ Budokai HD Collection kaufen.
Die Grafik ist sehr gut, bis auf die grün stiche in haar bei die ssjs. das gameplay ist sehr nervig nur schere stein papier prinzip, dauernd qte, frei herumfliegen so gut wie nicht mehr möglich. sound ist recht sehr gut. attacken sehen sehr spektakulär aus, sowie im tv, man sieht schön wenn man ein kamehameha am boden macht, wie die zum gegner saust und die spuren hinterlässt. aber man kann nicht mehr von attacken ausweichen wie man will, es gibts nur 3 optionen (abwehren - 20% kriegt man schaden ab, apprallen und abfangen), man muss immer viel ki haben, da man sonst nicht mehr aus der combo rauskommt und das ist sehr nervig mit der zeit und wenn man pech hat und kaum ki hat, kriegt man eine attacke ab und dein leben ging ordentlich runter.
ich finde das spiel nicht so gut, was sehr top ist: die anime szenen die sind mega schön animiert, 30 min. bonus und ein absoluter hingucker. hero modus ist eine nette idee, aber zuwenig auswahlen von frisuren und kleidung.

fazit: wer gerne wenig bewegen will und qte gerne mag, der wird dieses spiel mögen. p.s. kauf dir es lieber nicht, ich hab es geauft und wieder verkauft, obwohl ich ein mega riesiger dbz fan bin.

Antwort #1, 16. August 2012 um 12:39 von gelöschter User

Das spiel ist scheisse. hol dir Budokai 1-3 HD Collection ist das beste DBZ aller Zeiten. Also hold dir kein DBZ UT Billigste DBZ spiel was je erfunden worden ist. ich frage mich wie die Erfinder auf so ein scheis Gameplay drauf gekommen sind ?

Antwort #2, 16. August 2012 um 13:19 von gelöschter User

naja man kann sagen, die erfinder wollten mal ganz was neues ausprobieren und dann haben sie leider nicht gut hingekriegt, naja egal, es war eine fehlgeburt^^
dbz budokai hd collection kommt bald raus und ist besser. sonst zock derweil di tenkaichi reihe oder budokai reihe auf die ps2, damit du die steuerung wieder beherrschst.
das beste spiel bleibt trotzdem tenkaichi 3

Antwort #3, 16. August 2012 um 15:21 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
p.s. online match macht riesen spaß

Antwort #4, 18. August 2012 um 11:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)