ein UFO? (Animal Crossing - City)

ich habe in einem video gesehen das es ein ufo gibt kan mir einer bitte sagen was das macht, wan es etwa komt und wie man es runter holt danke im voraus

Frage gestellt am 16. August 2012 um 12:37 von alvakuma

2 Antworten

datum ist verschieden... aber meist nachts... man bekommt es mit der schleuder runter, einfach wie ein ballon abschießen (es ist aber doppelt so schnell wie ein luftballon)... am nächsten tag ist ein ufo am meer und da ist irgentwo gulliver oder so... sprech mit ihn und du sollst ein teil suchen... finde es und gibs ihn, dann kriegste ein besonderes möbelstück

Antwort #1, 16. August 2012 um 12:46 von H1999

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 16. August 2012 um 13:01 von alvakuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link