Soll ich? (Pokémon Smaragd)

Hey,Poki-fans!
Ich wollte mal fragen ob ich mir Pokemon smaragd holen soll...
---
Wenn nein: was findet ihr soll ich mir holen (von den pokemon spielen) // und warum?

Wenn ja: warum ? // welche pokemon gibt es da? // Welche legenderen pokis gib es da? // welche starter plus entwicklungen von denen gibt es da und ist eurer meinung nach der beste?
---
P.s: ich weiß,ich kann gut löcher in den bauch fragen, aber ich will keinen fehl kauf machen...

Bitte schnell antworten
Danke

Frage gestellt am 16. August 2012 um 12:40 von Geilometer

18 Antworten

Los gehts ;)
Meiner Meinung Ja (ich habe es vor einer Woche gekauft ;)).
Viele Coole Pokemon sowie das Legendere Wetter-Trio(habe Name Vergesen).

Geckarbor LV.16 zu Reptain LV.36 zu Gewaldro
Flemmli LV.16 zu Jungglut LV.36 zu Lohgock
Hydropi LV.16 zu Moorabbel LV.36 zu Sumpex

Geckarbor ist ein cooles Pflanzen Pokemon und es ist alls Gewaldro der schnellste vollentwickelter Stater.

Lass dich nicht von Flemmlis ausehen täuschen!
Es mag ja süß und knudelig ausehen ABER als Lohgock ist es obercool. Es hat zwar die zweitniedrigste Basiswert-Summe aller vollentwickelten Feuer-Stater ABER dafür die dritthöchste Basiswert-Summe aller Kampf-Pokemon. ;)

Hydropi schaut etwas komisch aus aber als Sumpex hat es die höchste Basiswert-Summe ALLER Starter Pokis und es ist nicht nur ein Wasser Pokemon, Nein es ist auch noch ein Boden Pokemon wo Elektro Pokemon keine wirkung zeigen.;)

Da ist die Entscheidung sehr schwer ;) Ich habe Flemmli gewählt (habe meine Augen zugemacht)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

PS:Meiner Meinung nach finde ich Alle Pokemon Spiele Super

Antwort #1, 17. August 2012 um 17:51 von Spieldrache

Ja holl es dir es ist die beste Edition die es gibt
2. Die Pokemon haben das beste aussehen
3. Es gibt acht normal fangbare legendere Pokemon (Und sechs über Event oder Pokemon Channel)
4. Es gibt als Staterpokemon Flemli=Junglut=Logock, Hydropyi=Morabel=Supex
Und für mich das beste Starterpokemon Geckabor=Reptain =Gewaldro (Rohe Gewalt xD) Flemli ist Feuer Hydropi ist Wasser Geckabor ist Pflanze.
Fazit geh je bei Amazon rein und kauf es
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 17. August 2012 um 17:58 von gamefan121

Schau mal bei den Meinungen vorbei, da gibt es immer ein paar nützliche Beschreibungen. Und Ja.

Antwort #3, 19. August 2012 um 00:56 von GaBre

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ähmmmm... gamefan121 du sollst besser lernen die Pokemon Namen richtig zu schreiben

Antwort #4, 19. August 2012 um 17:51 von Spieldrache

"Ja holl es dir es ist die beste Edition die es gibt"

...nein is sie nicht. Für dich vieleicht. Ja. Aber allgemein kannst du das nich einfach behaupten. Mir gefallen Schwarz und Weiß wesentlich besser. Und Schwarz/Weiß 2 haben mich mit ner riesen Breitseite von AWESOMENESS getroffen!

MEINE MEINUNG! Was die anderen sagen...ist einfach nicht richtig xDDDDDDDD

Die SPiele der ersten Generation (außer Gelb imo) stehen außer Konkurrenz.

Die 2. Gen war für ihre Zeit Hamma.
Mit der 3. Generation (Smaragd) hab ich bislang am meisten Zeit verbracht den Pokedex zu füllen xD
Die 4. Gen hat mit D/P imo etwas lauwarm angefangen aber mit Platin/HG/SS gings dann nochmal los x]

Antwort #5, 20. August 2012 um 11:13 von derschueler

Weltweite Handheld- Game- Verkaufszhalen (ohne Handy- Games)

1.Tetris(GB)
rund 35 Millionen

2.New Super Mario Bros.(DS)
rund 27 Millionen

3.Pokemon Rot/Blau/Grün (GB)
rund 24 Millionen

4.Pokemon Gold/Silver (GB) und Nintendogs (DS)
rund 23 Millionen



Weltweite Handheld-Verkaufszahlen (ohne Handys)

1.Nintendo DS
rund 152 Millionen

2.Nintend GameBoy (Color)
rund 119 Millionen

3.Nindento GameBoy Advance
rund 82 Millionen

4.Sony PlayStation Portabel
rund 75 Millionen

5.Nintendo 3DS
rund 17 Millionen

Wollte es einfach das es alle Wissen ;)

Antwort #6, 20. August 2012 um 13:04 von Spieldrache

@Spieldrache ,,Lern mal die Namen schreibem''
Ich kann sie schreiben
Flemmli ,Geckabor und Hydropi
Ha! Ich kann sie schreiben xD
Und @derschueler Ich selber habe Weiß gezockt und die Pokemon sehen aus wie...
XD

Antwort #7, 20. August 2012 um 16:30 von gamefan121

...Pokemon.

Siehe Magmar, siehe Rossana, siehe Mewtu, etc.
Seit wann zeichnen sich die SPiele durch das Design der Pokemon aus?
Aber nur um ein paar gute Beispiele zu nennen:
http://www.pokewiki.de/Maxax
http://www.pokewiki.de/Dressella
http://www.pokewiki.de/Ramoth
http://www.pokewiki.de/Chillabell
http://www.pokewiki.de/Flambirex

Das ganze ist SUBJEKTIV. Es liegt im Auge des Betrachters, Kerl.

Your argument is invalid for I have autorité! xDDD

"Flemmli ,Geckabor und Hydropi
Ha! Ich kann sie schreiben xD"

- nö, kannst du nicht. Es heißt "GeckaRbor" ;]

Antwort #8, 20. August 2012 um 17:05 von derschueler

Entweder man liebt B/W oder man hasst es.

Antwort #9, 20. August 2012 um 22:12 von GaBre

So Schwarz-Weiß ist das ganze nicht ;)


...xDDDD Verstehst du? Schwarz...Weiß...wie in schwarz und weiß xDDDDDDDD

Antwort #10, 20. August 2012 um 23:06 von derschueler

Ich hasse Weiß ähhhm und Maxax sieht aus wie Mist
Und GECKARBOR HA!
Na ja jeder hat seine andere Meinung
Das einzige Pokemon das etwas gut aussieht ist wenn überhaupt Kyurem

Antwort #11, 21. August 2012 um 14:03 von gamefan121

Victini ist auch nicht schlecht gemacht.

Antwort #12, 21. August 2012 um 14:11 von GaBre

"Ich hasse Weiß"

Standardsatz von Leuten die von Dimi, Sicki oder mir gepeinigt wurden xPPP
ICH hasse Leute denen nur die Optik der Viecher wichtig ist.
Oh, und Glückwunsch. Beim 3. Versuch hast dus endlich geschafft "Geckarbor" richtig zu schreiben. Auch wenn mans eigentlich nicht komplett in Caps schreibst.

Maxax sieht aus wie Mist? Tja. Auch DAS hindert es nicht daran ganze Teams mit Wutanfall buchstäblich zu Kleinholz zu verarbeiten. In 147 Base-Atk kann man sich glatt verlieben <3

Victini ist klasse und wurde nur wegen seines Feuertyps nicht ins OU eingestuft.
Wahlband + Hart + max Atk-EVs + V-Generator -> TOD
Ein STAB-Move mit ner Basisstärke von 180 xDDDDDD

Antwort #13, 21. August 2012 um 14:34 von derschueler

HA, gamefan121 hast du jetzt meine weisheit verstanden.win XD
Das Ausehen der Pokemon Spielt keine Rolle.
Ich habe Heart Gold, Diamand, Perl, Schwarz, Mystery Dungeon Team Blau und Zeit, Smaragd, Pokepark 1 und 2, PokemonXD,Pokemon Ranger 1, 2 und 3.
Jeder hat seine eigene meinung.
Zum Beispiel: ICH HASSE ASH

Antwort #14, 21. August 2012 um 14:45 von Spieldrache

Ash zu hassen ist keine Besonderheit. Es ist vielmehr ganz normal. Es erfordert schon sehr viel Können, eine Figur so langweilig und hohl erscheinen zu lassen.

...er kann sich kaum ein Pokemon merken. Geschweigedenn deren Typen. Aber hey. Er träumt das ganze ja nur xD

Antwort #15, 21. August 2012 um 15:03 von derschueler

Wasch laberscht du Spieldrache?
Deine Weißheit?!?
WAS WILLST DU!
DU HAST NIE EINE WEISSHEIT PREIS GEGEBEN XPPPPP
Und derschueler mir ist die Optik net wichtig aber es gibt bei mir Grenzen nd Müll Pokemon (Ich weiß Sleimok ist net besser aber es ist kein Müll xD)
Und wer hasst Ash nicht? Erst sieht aus wie ein klein Kind
Spiel Drache ich habe alle Haupt und Ranger und PMD Spiele gezockt Ha!
Win,win,win xD
Point for ME!

Antwort #16, 21. August 2012 um 19:09 von gamefan121

Pokepark 2 auch.
PDM Rot hab ich nur bis zu den Nüssen für die Menkis gespielt und dann hab ich es verloren.Blau ist irgend wie weg :O

Antwort #17, 21. August 2012 um 19:15 von gamefan121

Zählen Spin-off Titel? Imo ja nicht, aber egal.

Rot/Blau/Gelb
Gold/Silber/Kristall
Rubin/Smaragd/Feuerrot/Blattgrün
Dimant/Platin
Heartgold/Soulsilver
Schwarz/Weiß

Pokemon TCG, Pinball, PMD Team blau (heißt das so?), Colosseum, XD.


--> I WIN! ;)
_______________________

Ich bins leid. Alle gehen immer auf Unratü- und Deponitox los.
Imo isses kreativ und lange überfällig auch sowas alltägliches wie nen Müllbeutel zu nem Pokemon zu machen. Es gibt ja jetzt auch ne Lampe und ne Tüte Eis xDDD

Deponitox ist recht bulky und der beste Toxic-Spiker im NU-Tier. Das Ding HAT seine Existenzberechtigung.

Antwort #18, 21. August 2012 um 19:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)