god of war (Darksiders 2)

ich hoffe mal das der 2 teil besser wird ?
der erste war ja voll ein god of war abklatsch !
was ist eure meinung ?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 13:05 von metti1974

6 Antworten

also ich finde bis jetzt teil 2 wesentlich besser und der macht richtig fun.
ich finde aber nicht das darksiders nur god of war abklatsch war, denn es ist viel besser als god of war.

Antwort #1, 16. August 2012 um 13:16 von fan1997

Wieso ist es ein God of War Abklatsch?Weil es ein Hack'n'Slay ist?

Antwort #2, 16. August 2012 um 15:35 von Sam299

ja da hat sam299 recht, nur weil es hack n slay ist, den es gibt viele hackn slays. und es ist eher eine zelda kopie mit hackn slay elementen, während ds 2 ein zelda mit hackn slay u d rpg elemten ist.

Antwort #3, 16. August 2012 um 15:45 von fan1997

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ziemlich blöd ... Bei god of war braucht kratos ewig bis er mal irgendwo hochgeklettert ist und tod ist extrem flink es ist ein advenutre du kannst rüstung aufheben... God of war war verdammt gut aber nachdem ich den 3er 2 mal durchgespielt hab wars einfach sonst nix merh

Antwort #4, 16. August 2012 um 15:50 von darthluca

ihr versucht alle grade ein Apfel mit einer Birne zu vergleichen, der erste Darksiders kann man mit dem 2ten nicht mehr verleichen da es mehr ein RPG ist als ein hack and slay, zudem ist es offener und beitet auch mehr als nur Story...

Antwort #5, 16. August 2012 um 16:28 von olyndria

Olyndria hat recht teil 2 hat viele neuerungen (glaub ichXD) und 1 hatte war eigentlich mehr ein Zelda mit Dmc kampfsystem, ich konnte beim besten willen nicht viel gow abklatsch sehen.
Ich mein das ist auh die Darksiders masche, der Stygian war dem 10 kolloss von Shadow of the collussus SEHR ähnlich und ich will garnicht erst mit den Portalen anfangen XD

Antwort #6, 16. August 2012 um 18:50 von papercry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)