garuga rüssi!? (Monster Hunter Freedom)

hab jetzt oder besser gesagt schon lange die garuga rüssi und möchte wissen was die fähigkeiten bedeuten:

und ich möchte ne antwort nicht so wie bei Nightmare!

danke im vorraus

fähigkeiten:

scharffähigkeit halb
scharfschwert
AbartigStrkAngr hoch

Frage gestellt am 16. August 2012 um 13:39 von biidi

6 Antworten

Also ich hab mal nachgeschaut

scharffähigkeit halb heißt dass wetzsteine nur noch halb so viel schärfen als normal

scharfschwert heißt, dass die schärfe deiner waffe langsamer sinkt

abartigstkrangr hoch heißt das bei gift, schlaf und lähmwaffen die fähigkeit um 12,5 % steigert

mfg NightMare 2000

Antwort #1, 16. August 2012 um 16:21 von NightMare2000

Hi biidi

bist wieder da, was!?

zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen da diese sowieso schon beantwortet ist aber ich sagt dir mal das du die Garuga Panzer dringenst aufheben musst!
Denn wenn du dir die Garuga S Rüssi machen wilst benötigst du welche die du aber net bekommst wenn du die quest die Rache des Garuga hast da bekommst du nur Garuga Rückenpanzer und die werden bei der rüssi nict benötigt.
Kanst dir auch khezu S machen, selbe werte, auch ohrstöpsel, aber leder -10 Feuerabwehr.

Ich dachte ich sagts mal ^^

Antwort #2, 16. August 2012 um 19:46 von fipscool

ok danke nightmare 2000...überraschung fipscool ich war noch garnicht weg...war nur bei meinen dad...^^...was brauch man für khezu s? ich kill nen khezu in 7min naja beim opi

Antwort #3, 16. August 2012 um 19:56 von biidi

Sind leider alle erst ab jr2 oder 3 erhältlich aber mit der Garuga (normal) Rüsstung kommt man in der regel bis da hin und noch etwas weiter!
leider weiss ich nicht mehr was man benötigt, habe nämlich jetzt ne neue Rüssi.
Naja ich weiss noch das man sachen wie bleichkhezusteak benötigt, den rest weiss ich leider net mehr wie schon gesagt.

Wirst du schon herrausfindn^^

Antwort #4, 17. August 2012 um 11:01 von fipscool

ok...hab jetzt auch frostschneide+...cool ist das ding...heute abend fahr ich erst nach fehmarn...

Antwort #5, 17. August 2012 um 11:35 von biidi

OK viel spaß dort.

Achja nun kanst du mit der frostschneie+ die quest vier hörner in 45min schaffen.
Nimm aufjedenfall noch mit:

-5Blitzbomben
-10Blitzkäfer
-10Bombenmaterial
-10Schallbomben
-10Schie?pulver
-10Kreicher
-und das ganze andere zeug^^

bei dem ersten diablos im gebiet 10 beginnen
Im gebiet 1 und 10 auf die vorsprünge stellen und aufm kopf hauen in dem anderen ausweichen und wenn er aus dem sand hüpft aufm schwanz hauen Tipp: setzte so wenig wie möglich schall und blitzbomben ein.

Der zweite diablos in der wüste musstu mit allen was du hast draufgehen, setze alle blitz und schall bomben verschwenderig ein am ende der quest müsstest du noch welche übrighaben so war es zumindest bei mit^^

Viel glück und spaß beim spielen und auf fehmarn XD

Antwort #6, 17. August 2012 um 14:48 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)