Der Hai (AC Wild World)

Hey
Ich hatte 4 mal die chance gehabt das ich ein hai fangen konnte aber wenn er die angel runter drückt und ich die angel hochziehe ist er nicht mehr da gibts da tricks wie ich ihn fangen kann ?



Mfg Pokemonloves

Frage gestellt am 16. August 2012 um 13:44 von Pokemonloves

6 Antworten

hmm..ich deenkee es gibt daa keinen tipp nur das man schnell reagieren muss.wenn du das geräusch hörst,oder siehst das es runter geht...dann musst du halt schnell (A) Drücken mehr kann ich dir leider nicht helfen.vielleicht antworten gleich ein anderer und gibt dir einen hilfreicheren tipp.

Antwort #1, 16. August 2012 um 14:01 von Yvichen99

mehr kann ich auch nicht viel sagen, außer, dass ich mir von einem freund eine goldangel leihen würde, vielleicht klappt es damit etwas besser. lg FF7

Antwort #2, 16. August 2012 um 15:40 von FinalFantasy7

Ich kenne das `Problem` mit dem Hai. Aber man muss ihn doch auch ohne Goldangel fangen können. Man bekommt die Goldangel ja schliesslich erst, wenn man alle Fische gefangen hast.

Antwort #3, 16. August 2012 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst einfach nur schnell reagieren und (A) drücken einen wirklich hilfreichen tipp gibt es glaubich nicht...tut uns leid

Antwort #4, 16. August 2012 um 21:46 von Yvichen99

Danke Yvichen99
und Danke FinalFantasy7
Danke auch an sammy2000

sollte ich mit einen freund angel oder es weiter versuchen ?

Antwort #5, 17. August 2012 um 11:27 von Pokemonloves

Mit der Goldangel könnte es vielleicht leichter klappen. Du bekommst öfter chancen einen wie ich sie nenne "Flossenfisch" zu fangen wenn du die Azurfeder bei dir trägst. Dann kommen solche Fische öfter. Das muss nicht immer ein Hai sein kann auch ein Mondfisch, Rochen, Hammerhai oder mal doch ein Hai. Es gibt aber noch mehr von diesen "Flossenfischen"

Antwort #6, 19. August 2012 um 16:12 von Godzilla6000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)