9999 HP Maximal? (FF X)

Hey zusammen,
ich wollte nur wissen ob es eine Möglichkeit gibt das HP Maximum von 9999 noch zu steigern, weil tidus bei mir jetzt 9999 hp hat aber immernoch ständig auf dem sphärobrett diese HP+200 bekommt...
Danke

Frage gestellt am 16. August 2012 um 13:53 von 7x7x3x3x

7 Antworten

Man kann auch 30000 HP haben es müsste weitergehen.

Antwort #1, 16. August 2012 um 14:45 von And98s

narklar geht das mit HP-Expander
und mit Hit-Expander das Schadenlimit von 9999 brichst

Antwort #2, 16. August 2012 um 14:46 von x666x

genau es geht bis maximal 99.999 wenn man hit-expander und
hp-expander hat

Antwort #3, 16. August 2012 um 14:53 von Tidus46

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
bei mir hat tidus bei 9999 aufgehört >.<
kann man den auch nachträglich benutzen oder sind die HP+200 die ich jetzt schon aktiviert habe verloren?
wie bekomme ich den HP-expander?

Antwort #4, 16. August 2012 um 14:55 von 7x7x3x3x

nein, immer fleizig weiter machen
Gigantenflügel brauchst du dafür

Antwort #5, 16. August 2012 um 15:20 von x666x

Der zusätzliche Hp-Bonus wird,sofern kein Hp-Expander vorhanden,spielintern gespeichert und nicht angezeigt.Erst mit der genannten Ability werden mehr als 9999 Hp angezeigt ;)

Gigantenflügel kannst du zum Beispiel beim Chocobo-Rennen im Tempel Remium in der Stillen Ebene gewinnen :) Erkundige dich dazu weiter im Internet,falls du überfragt bist :P

Antwort #6, 16. August 2012 um 15:26 von hakipower

okay gut danke ^^

Antwort #7, 16. August 2012 um 16:18 von 7x7x3x3x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)