wo kann man jet am besten trainiren (BF 3)

ich bi jetanfänger und ich wollte euch mal fragen wo man den jet am besten trainiren kann (nicht vergessen ich bin anfänger also habe ich keine lenkraketen/wärmeraketen)

Frage gestellt am 16. August 2012 um 14:06 von maxilord1

6 Antworten

Zuerst würde ich auf einem leeren Server die Steuerung lernen und versuchen mit Nachbrenner sowie Schub verringern ganz enge Kurven zu fliegen. Musst halt rumprobieren wann du bremst und wann Vollgas damit er enge Kurven fliegt. Auf Servern mit Leuten musst du die Abschüsse wohl oder übel mit der Gang (MG) machen, die aber sowieso am besten ist. Du darfst deine Flares nicht zu früh abwerfen sondern erst wenn dieses Läuten kommt, nicht schon beim Tut-Ton^^. Nicht entmutigen lassen wenn du oft abgeschossen wirst und abspringen bevor der Jet explodiert. Am einfachsten is es Helis abzuballern indem du von oben aus angreifst aber ich will jetz nicht meine Angriffsstrategien verraten^^.

Antwort #1, 16. August 2012 um 14:58 von Reise_Reise

"wohl oder übel mit der Gang" Was habt ihr alle gegen die Minigun...

Und wtf? Gang? wieso das?

How to: Punkte mit Jet machen.
Leichte Bodenziele (Jeeps, Infanterie) abknallen, feindliche Luftfahrzeuge abknallen. Mit der Zeit kriegt man bessres Zeug und wird auch immer n besserer Pilot.

Antwort #2, 16. August 2012 um 15:19 von 1207Hunter

wowowow Mister^^. Guck nochmal genau hin. Ich hab geschrieben dass die Gang sowieso am besten ist. Langsam lesen dann vergisst man auch nichts. Das "wohl oder übel" bedeutet das gleiche wie "da bleibt dir nichts anderes übrig", jedenfalls im obigen Zusammenhang...

Antwort #3, 16. August 2012 um 15:34 von Reise_Reise

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bitte verwende nie wärmesucher,außer zum freischalten vom raketenwerfer,weil das mg viel effenktiver gegen jets ist.für panzer und jeeps verwende die raketenwerfer

Antwort #4, 16. August 2012 um 16:27 von 12345paul

ok, aber dann bleibt immer noch die frage: Gang? WTF? Wie kommt man darauf?

Antwort #5, 16. August 2012 um 17:57 von 1207Hunter

´LoL ich mein natürlich die Gurt^^

Antwort #6, 16. August 2012 um 18:48 von Reise_Reise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)