reaper gestalt (Darksiders 2)

moin, ich habe einmal ausversehen alsich verzweiflung rufen wollte die reaper gestallt aktiviert.
und dann habe ich gemerkt, das von normalen kämpfen es sich nicht auflädt, sondern nur wenn mann ein lvl up bekommt, dass es sich dann ca um 1/3 auffuellt.
jetzt ist meine frage gibt es auch e anderen weg die reaper gestallt aufzufüllen?
THX

Frage gestellt am 16. August 2012 um 14:17 von fan1997

14 Antworten

komisch, jetzt beim bossfight hats sich durch kämpfen aufgefült.

Antwort #1, 16. August 2012 um 15:42 von fan1997

Nur mit der Normalen Sichel Attacke kann man die Reaper anzeige schnell auffüllen...

Antwort #2, 16. August 2012 um 16:20 von olyndria

es gibt auch talismane die das erhöhen können

Antwort #3, 17. August 2012 um 02:17 von Krull696

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
ja aber nicht selbst auffüllen und darum geht es. das es Ausrüstung items gibt die es erhöhen ist ja klar.

Antwort #4, 17. August 2012 um 03:16 von olyndria

Oder es gibt Waffen wo man pro Kill Reaper Energie auffüllt, sogar ne Fähigkeit gibt es dafür auch .

Antwort #5, 17. August 2012 um 14:50 von MasterChiefMA

ja danke aber trotzdem füllt die sich jetzt irgendwie wieder nicht bei mir auf, egal was ich mache. sie fullt sich nur 1/3 beim lvl up auf.

Antwort #6, 17. August 2012 um 16:02 von fan1997

selbes problem bei mir

Antwort #7, 18. August 2012 um 17:52 von Xanothar

habt ihr schon versucht die leiste zu füllen mit items wo "Repaer anzeige steigern/auffüllen" drauf steht?

dann sollte sie sich auch laden wenn man mit der doppelt sense angreift...

Antwort #8, 18. August 2012 um 20:06 von olyndria

ja alles probiert.

Antwort #9, 18. August 2012 um 20:14 von fan1997

hm, dann wohl ein bug...

Antwort #10, 18. August 2012 um 20:47 von olyndria

is ja auch egal.
ich benutze die sowiso so gut wie garnicht.

Antwort #11, 18. August 2012 um 20:50 von fan1997

In Dreistein kannst du einen Quest annehmen, bei einer Frau, die solche blauen Klamotten anhat (keine Ahnung wie sie heißt, ist auf der gegenüberliegenden seite, wo man zum ersten mal die schmieden getroffen hat).
Wenn du ihr all die Sachen ringst, die sie haben will, bekommst du einen Talisman, der dir REAPER ENERGIE PRO SCHLAG (!) bringt :D

Antwort #12, 18. August 2012 um 22:28 von Darksiders2Fan13

Versuch es mal bei den Trainingspuppen aufzuladen , so mach ich es bevor ich nen Boss mache , zocke ja das erster Mal auf Apokalytisch :D

Antwort #13, 19. August 2012 um 01:48 von MasterChiefMA

danke ich probiere es mal mit dem talisman.

Antwort #14, 19. August 2012 um 06:22 von fan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)