Ab wann tauchen die Miis von Mario Kart 7 bei der Mii Lobby auf? (Mario Kart 7)

Also als ich das erste mal Geisterdaten übers Internet empfing, hab ich nachdem ich alle besiegt hab, irgendwann später in der Mii Lobby geschaut und da waren dann viele neue Miis dort. Wie ich bereits weiß stammen die aus Mario Kart. Als ich wieder neue Geistdaten empfing und gegen diese spielte bekam ich sie nicht in der Mii Lobby übertragen. Was muss ich also genau tun damit diese in der Mii Lobby auftauchen? Fremde Miis einladen hab ich auf 'ein', daran kann es nicht liegen. Also was muss ich konkret tun bzw. welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 14:20 von Chaosgallantmon

4 Antworten

das hat glaub ich damit nix zu tun... in der mii lobby werden die reinkommen gegen die du online gefahren bist ;)

Antwort #1, 16. August 2012 um 17:07 von krubel22

Nein, auch die Geister die man über Spotpass bekommt kommen wohl rein. Ich frag mich nur ab wann bzw. was muss man getan haben das die reinkommen?

Antwort #2, 16. August 2012 um 20:55 von Chaosgallantmon

Nein, krubel22 hat recht.
Es kommen nur mii´s rein, denen du Online begegnet bist.

Antwort #3, 18. August 2012 um 02:04 von Muffin_xD

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Kann nicht sein, denn wo soll ich denen online begegnet sein? Kann also nur von den Geistern kommen. :-/

Antwort #4, 18. August 2012 um 18:46 von Chaosgallantmon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)