Wo ist der Speicher? Weche Schachfigur nehm? (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Das kling jezz bestimmt ganz dumm... aber ich bin noch ziemlich am Anfang um ehrlich zusein und ich komme net weiter! Welche Schachfigur soll ich denn nehmen? und wie komme ich denn raus auf den Hof? Woher bekomme ich dann die Nummer die ich anrufen soll?
Außerdem weiß ich net wo der speicher is und ich wede immer erwischt gibts da irgentnen trick das die mich net so erwischen?
Also wenn ihr mir helft wär das ganz ganz dolle nett wür mich freun bitte helft mir

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 21:06 von LiLaLeni

1 Antwort

also um nicht gesehen zu werden musst du dich so an die wand stellen damit er dich nicht sieht. wenn die zwei männer weg sind musst du schnell ans schachbrett laufen und die figur nehmen egal welche. dann kommt ein kurzer film. dann gehst du ans telefon und nimmst die nummer. um den schlüssel für den speicher zu holen musst du die treppen runter laufen (am telefon rechts/links) dann kommst du raus.
wenn du wieder drin bist musst du in dein zmmer ans telefon und anrufen dann laufen die männer ans telefon und dann kannst du die treppen hoch die neben deinem zimmer sind,dann rechts an die tür und rein.
hier haste mal meine e- mail adde damit du mir ne e-mail schreiben kannst wenn du nicht weiterkommst ich bin schon ganz fertig mit dem spiel (eagle.girl@online.de)
by citano

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 15:20 von citano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)