Bitte schnell um Antwort (Pokemon Weiss)

Hallo,
Ich habe mir das Spiel Pokemon Weiße Edition gekauft und bin sehr zufrieden.
Da ich ein kleiner Cheater bin und mir das auch keiner nehmen kann, habe ich mir das Action Replay DSi Gekauft. Das hat bis jetzt auch gut funktioniert. Als ich es heute an meinen Pc Anschließen wollte, bemerkte ich, dass mein Computer den Treiber nicht findet. Als erstes habe ich meinen Computer nach einem Treiber suchen lassen. Dieser konnte leider keinen in dem Ordner, der bei der Installation der Software erstellt wird, finden, bzw. auch über das Internet keinen Treiber für mich finden. Natürlich habe ich dann nach einer Lösung gegoogelt. Leider konnte ich keine Downloadlinks finden, die mir einen Treiber zur Verfügung stellen.
Könntet ihr mir bitte so schnell wie möglich einen Link zu einem Treiber, bzw. Download eines Treibers für das Action Replay DSi hier als Antwort hinterlassen? (Dieser müsste auch auf Windows 7 funktionieren...)
Vielen, vielen, vielen Dank schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 16. August 2012 um 14:53 von Meli2010

2 Antworten

Mit dem link von codejunkies sollte es eigentlich funktionieren. Ich hab zwar action replay DS, hatte allerdings ein ähnliches Problem.. Sobald du die datei runtergeladen hast musst du die setup.exe am besten mit "als administrator ausführen" starten und in den ordner installieren wo die bereits installierten Dateien von der CD drin sind. Dann schließt du den DSi mit dem action replay an den Computer an, gehst auf Geräte & Drucker und wählst dort als Treiber den Pfad des Ordners an, den du runtergeladen hast (NICHT, den Ordner wo du die Software rein installiert hast!), dann sollte es funktionieren (so hats zumindest bei mir funktioniert).

Hier solltest du die aktuellste version finden:
http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...
einfach ganz nach unten scrollen und dann die deutsche version runter laden

Mfg, Infi :>

Antwort #1, 16. August 2012 um 15:08 von Infinity615

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Danke dass ihr so schnell geantwortet habt =) Probiere es jetzt aus. Vielen, vielen Dank nochmal an Euch =)

Antwort #2, 16. August 2012 um 16:02 von Meli2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)