Könnt ihr mein pokemon schwarz team bewerten? (Pokemon Weiss)

Hay Leute würde mich freuen wenn ihr das poke-schwarz Team bewertet:

Ampharoslv67

Attacken:
Fokusstoss
Donnerblitz
Ladungsstoss
Juwelenkraft

Lohgocklv65

Attacken:
Feuerfeger
Himmelhieb
Sturzflug
Lohekanonade

Relaxolv66

Attacken:
Knirscher
Rückentzug
Gigastoss
Stärke

Turtoklv66

Attacken:
Biss
Schädelwumme
Hydropumpe
Surfer

Mewtulv73

Attacken:
Eisenschweif
Spukball
Psychoklinge
Psychokinese

Lugia

Attacken:
Luftstoss
Genesung
Antik-kraft
Fliegen

Frage gestellt am 16. August 2012 um 15:19 von abdoking2

11 Antworten

Eig. ganz gut nur relaxo wüdde ich rückentzug verlernen :)

Antwort #1, 16. August 2012 um 15:25 von Danscey

zum thema "schwarz".. *hut* . Das Team hat kein einziges poke aus der 5. generation O.o

Naja wie dem auch sei..
Ich finde ein STAB reicht pro typ..
und da du uber im team hast is es im storymode sowieso nicht zu knacken.

Du hast halt einfach ein paar pokemon aufn haufen geschmissen und dann, um das ganze glaubwürdig erscheinen zu lassen, es ein team genannt. *facepalm*

Naja, wie gesagt: Story gut, WiFi schlecht.

Antwort #2, 16. August 2012 um 15:29 von Infinity615

http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Bitteschön.

U.A. Thema: Physische und Spezielle Attacken.

Antwort #3, 16. August 2012 um 15:46 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
necro du dulli lass mich

Antwort #4, 16. August 2012 um 17:01 von abdoking2

nichts gegen dich aber das team ist wirklich schlecht die pokkemon sind einfach so zusammen gewürfelt keine EVs und DVs einfach nur schlecht NOOB

Antwort #5, 16. August 2012 um 17:09 von Connerisback

Habt ihr verbesserungen wenn ja sagt mal die bitte?

Antwort #6, 16. August 2012 um 18:05 von abdoking2

ok
thanks

Antwort #7, 16. August 2012 um 18:33 von abdoking2

Das Team...

ehm^^

*hust* hab nich nicht gesehen! :D

Antwort #8, 16. August 2012 um 19:07 von EIIo

*ich -.-

Antwort #9, 16. August 2012 um 19:08 von EIIo

Bewerten könnte man es, aber wenn man damit fertig wäre würde keines deiner Teammitglieder mehr an Ort und Stelle sein und würden wahrscheinlich ersetzt sein.
Wenn du ein strategisches Team aufbauen möchtest solltest du dem Link von derschueler folgen.

PS: Gegen Drachen, Elektro und Unlicht Pokemon wärst du hoffnungslos aufgeschmissen, und ich wette sobald dein Lohgock weg ist, wirst du auch gegen Stahl-Typen verlieren. Wenn ich zwei Pokemon ersetzen müsste würde ich Lugia rausnehmen und einen Drachen reinsetzen und für Relaxo würde ich beispielsweise Rabigator (oder anderen Boden-Typen) reinnehmen.
Damit wäre deinem Team auf jeden Fall schonmal geholfen.

Antwort #10, 17. August 2012 um 20:05 von DarconFlash

ok danke weil ich hab 2tes team das sind nur 50er ok ich mach was du gesagt hast wenn jmd. noch tipps hat soll der schreiben

Antwort #11, 17. August 2012 um 21:45 von abdoking2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)