Wrestler Freischalten (SmackDown vs. Raw 2011)

Hallo, man kann ja verschiedene Wrestler freischalten.
Ich bin grade bei den 10 Raw Matches gewinnen und bei Superstar das gleiche! Ich hab mal mit gezählt - ich habe 14 Matches bei Raw mit Sheamus gemacht und 13 bei Superstars - alle 1 vs 1 und alle gewonnen.
Hab aber nichts Freigeschaltet!
Ich hab aber bei Raw immer jedes Match mit Sheamus gemacht! - gilt das nur wenn man jedes Match nur einmal bei Raw macht und das wöchentlich?

bd

Frage gestellt am 16. August 2012 um 15:21 von Tagebuch

7 Antworten

Du musst 10 Sendungen gewinnen.

Antwort #1, 16. August 2012 um 16:51 von watchmen

Watchmen das hab ich doch schon- bestimmt noch viele viele mehr!
Bekomm die aber einfach nicht Freigeschaltet! Was mach ich n Falsch.
Hab jew. 13 mit Punk und 13 mit Sheamus bei Raw und Superstars gewonnen!

Antwort #2, 16. August 2012 um 17:11 von Tagebuch

Muss man nur oder kann man nur 1 x pro Show gewinnen damit das gezählt wird?

Antwort #3, 16. August 2012 um 17:28 von Tagebuch

Mach es mal so wie ich, such dir ein x-beliebiges Match in Raw und spiele das ohne es zu verändern. Danach springst du im Terminplan zur nächsten Raw Show und bestreitest wieder nur ein Match und das solange bis du 10 Sendungen voll hast.

Antwort #4, 16. August 2012 um 17:50 von watchmen

Okay, aber immer mit der gleichen Person oder?

Antwort #5, 16. August 2012 um 17:52 von Tagebuch

Nein es können immer andere sein, was wichtig ist sind nur die Siege.

Antwort #6, 16. August 2012 um 17:53 von watchmen

Gewinnt 10 WWE-Superstars-Matches mit EINEM Superstar (1vs1) (WWE Universe)? - okay, ich versuchs mal c; Dankeschön!

Antwort #7, 16. August 2012 um 17:55 von Tagebuch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)