Turnier (Uncharted 3)

Moin u3 Fans
Gehts nur mir so?
Ich hab von den 10 Turnier tickets insgesamt nur 2700 Punkte bekommen, damit hab ich nichtmal bronze freigeschalten? Wie schaffen manche da direkt auf gold?
MfG

Frage gestellt am 16. August 2012 um 15:24 von Nico213

9 Antworten

2700 schaffen manche mit einem Ticket, da hast du wahrscheinlich zu schlecht gespielt bzw. dein Team hat verloren. Du wirst wahrscheinlich sehr viele Antworten bekommen, wie schlecht du bist, aber als Einzelspieler ist es wirklich nicht einfach. Ich habe selbst nur 11750 gehabt, da ich gegen Clans sofort ausgestiegen bin und bei mir nur No-Prestiger drin waren und naja, das Ticket war trz weg.

Antwort #1, 16. August 2012 um 15:33 von GreenShinigami

jo hab nur 2 runden gewonnen .. weis nicht wie einzelspieler alle runden gewinnen können ...

Antwort #2, 16. August 2012 um 15:43 von Nico213

Man sollte die Tickets auch nur aktivieren wenn man weiß das man gewinnen kann. Wenn man sieht das man gegen 5 aus einem Clan kämpfen muss macht es eher weniger Sinn das Ticket zu aktivieren.

Antwort #3, 16. August 2012 um 16:03 von Cepheus

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich habe es davor aktiviert gehabt.

Antwort #4, 16. August 2012 um 16:07 von GreenShinigami

Mann kann es noch deaktivieren wenn man die Gegner sieht.

Antwort #5, 16. August 2012 um 16:07 von Cepheus

Nicht, wenn man in ein bereits bestehendes Spiel kommt, und das ist leider 2-3x der Fall gewesen, da viele aussteigen, wenn sie gegen einen Clan spielen.

Antwort #6, 16. August 2012 um 16:09 von GreenShinigami

Das ist Pech, deswegen aktiviere ich auch erst das Ticket nachdem ich die Gegner gesehen hab. Ansonsten hat man es alleine schwierig zu gewinnen. Diese Clangruppen können schon nerven...

Antwort #7, 16. August 2012 um 16:12 von Cepheus

Jo, ich habe die Tickets einfach fast alle nacheinander verballert, da es mir nicht so wichtig war.

Antwort #8, 16. August 2012 um 16:16 von GreenShinigami

Ich bin auch Einzelspieler. Ich schaue mir erstmal an mit was für Leuten man in nem Spiel kommt. Bei Clans geh ich gleich wieder raus, hat kein Sinn gegen 5 Leute zu zocken, die meist nur zu dritt nen Kill hinbekommen und sich via Headset auch noch absprechen. Ich würde dir raten erstmal ein Spiel mit Einzelspielern zu beenden, wenn du dort relativ gut warst, kannste beim nächsten, sofern die Spieler erhalten bleiben, nen Ticket einsetzen.
Oder such dir nen Clan. :P

Antwort #9, 16. August 2012 um 21:15 von BlackBudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)