Problem :S (Dragons Dogma)

Hallo erstmal.
Zu dem Problem: Ich habe gerade die quest beendet, wo ich 20 Lazarussteine sammeln muss, und bin aus Versehen in den Portal gehüpft. Nun bin ich im Truchsees (oder so) und es hat bereits den Inhalt UND den Kontrollpunkt gespeichert. Da ich aber den Urdrachen erledigen will müsste ich zum 2. Mal New Game+ drücken. Da es aber wieder ziemlich lange dauert um wieder zum Grabenbruch zu kommen ist meine Frage jetzt: Gibt es noch eine Möglichkeit, wieder zum Grabenbruch zu kommen ohne ein New Game+ zu starten?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 15:33 von blackgangsta

3 Antworten

Nein leider nicht aber wenn du gegen den Urdrachen kämpfen willst dann begib dich nach Neustart doch einfach schnell zur Unterkunft der Vasallen und kehre dann schnell nach Kassardis zurück da weiter hinten am Strand ein Riftstein liegt der dich direkt zum Urdrachen bringt.

Antwort #1, 16. August 2012 um 15:41 von watchmen

Gott sei Dank :D. Vielen Dank dir.

Antwort #2, 16. August 2012 um 15:52 von blackgangsta

wow danke das wusste ich nicht :D

Antwort #3, 16. August 2012 um 18:34 von seikoma

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)