keine ahnung (Crisis Core - FF7)

weiss jemand warum shinra wasserpistolen benutzen ich hab gehört ihr motto ist"Wir machen alle nass" naja sind schon blöd

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 20:26 von gelöschter User

5 Antworten

Ja glaub ich auch.Weil bei den Waffen zu viel Munition benötigt wird.Und weil Angeals Schwert so teuer war konnte Shinra nur 1€ trauf zahlen also benützen sie Wasserpistolen.Kostet weniger un dder REgen ist auch gratis^^lol

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 20:29 von gelöschter User

Und das beste Angeals schwert hat bestimmt nur 5 gil gekostet hab in ihrer hütte ja auch nur 5 gil gefunden

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 20:31 von gelöschter User

Ja und umgerechten hat er es um 2,50€ bei Aldi gekauft^^
5 Gil waren die Ersparnisse von den letzten 3 Jahren also ein bisschen mehr Respekt lol

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
das ist so wer kein geld hat ist (aussenseiter) aber nicht zu laut so pickst er mit nem füller

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 20:36 von gelöschter User

Ja dann hol ich nen Flammenwerfer dann ist er und der Füller geschichte lol

Ach übrigens da Wo Angeal mutirt hat er seine Schnupf-freund egeholt sie haben zusammen geschnupft(sieht man leider nich) und dann sind sie verschmollzen.

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link