Problem damit, Vincent zu kriegen (FF 7)

Hey :)
Ich hab ein Problem und zwar gehts um den Lieben Vincent :D Ich weiß was ich machen muss ect um ihn zu bekommen. Nur das Problem ist, wenn ich am Safe den Code (Rechts 36, Links 10, Rechts 59, Links 97) eingebe, steht da versagt, auch wenn ich es in der Zeit geschafft habe und aufjedenfall die zahlen auch getroffen habe... Liegt es vielleicht daran, dass ich die Zahlen erst da finden muss?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 16:05 von JeyPanda

6 Antworten

Du mußt die Zahlen nicht erst finden.
Deine Zahlenkombination ist ein klein wenig Falsch.
NICHT 97 links , sondern
97 rechts

Die anderen Zahlen stimmen.

Antwort #1, 16. August 2012 um 19:34 von hw-dragon

Rechts 36, Links 10, Rechts 59, Rechts 97

So ist die kombination. ;)

Antwort #2, 17. August 2012 um 11:03 von gelöschter User

-.-" Danke jetzt hab ichs geschafft und hab ihn :D

Antwort #3, 17. August 2012 um 21:01 von JeyPanda

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Was hat Vincent mit dem Safe zu tun? Da kommt doch ein Monster raus oder nicht?! Damit man Vincent holen kann, muss man zu seinem Grab und ihn mehrmals ansprechen.

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 18:05 von iron-dragon

Die Tür die zu seinem Verließ führt,ist verschlossen.Um diese Tür zu öffnen brauchst du einen Schlüssel.
Dieser Schlüssel bfindet sich nebst Monater und der Odin-Substanz im Safe.

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 20:41 von hw-dragon

Aahhh... okey, alles klar! Gut erklärt.

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 21:40 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)