verdamnis damön 2 (One Piece Unlimited Cruise 2)

hey leute ich habe fast den 2 damön besiegt er hatte nur noch ssssssssssss insgesamt leben und ich find das voll scheise das mann nicht die gestorbenen cha zu rück bekommt beim 2 ten damön aber gut kommen wir zu meiner frage ich spiele das spiel auf schwer und komm nicht bei den 2 dämon in der zentralisel ich habe heiltränke und diese lutcers aber trozdem verlier ich hier sind die tp und sp von jeden cha von meinem
ruffy:1093Tp/Sp367
zorro:1400Tp/398Sp
Nami:811Tp/335Sp
Lysop:792Tp/284Sp
Sanji894TP/327
choper:1003/552
robin959/545
frANKY:1281/sP256
brOOK:854/423 ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 16. August 2012 um 16:13 von gelöschter User

2 Antworten

1. hast zu wenig sp
2. angriffe sollten lvl 15 sein
3. besorg dir schieß oder flammen pulver , du solltest es schaffen den wächter mit Lysop zu killen .
4.bei allen char. außer Sanji , Zoro ,Ruffy immern ur specials machen , wen keine sp pkte mehr dann einfach versuchen zu killen (nie coop angriffe benutzen)
5. Sanji , Zoro angreifen bis nur noch 1/3 dan special angriffe
6. mit Ruffy einfach killen :D

Antwort #1, 16. August 2012 um 21:20 von filipus77

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich hab ihn schon vor deiner antwort besiegt und übrigends alle meine cha sind auf level 20

Antwort #2, 16. August 2012 um 23:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)