Fragen wegen champions (LoL)

Hallo (:
ich bin neu bei lol und wollte euch mal fragen wie ihr den champion poppy findet ? ist der gut im kampf oder könnt ihr mir für den anfang jemand gutes empfehlen ?
habe schonmal mit dem twicht gespielt aber kam mit dem nicht gut kla weil ich was für den kampf benötige womit ich will schaden verursache und schnell mal weg laufen könnte Danke schonmal im vorraus (:

Frage gestellt am 16. August 2012 um 16:52 von Klein_mimi

10 Antworten

Also , wenn du denkst das Twitch nicht viel schaden austeilt liegst du falsch, ich finde er ist ein verdammt starker AD Carry, wenn man genug Farm hat um das gold für die richtigen items zu bekommen, Twitch ist verdammt stark und er kann unsichtbar werden weshalb er einfach verschwinden kann...naja, und die AD Carrys sind sind für mich die wichtigesten im Kampf, das sie eigentlich den meisten Schaden austeilen, aber wenn du mal einen starken Champ willst mit dem du auch schenll wegrennen kannst würde ich dir Talon empfehlen...naja hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 16. August 2012 um 17:00 von NFS_Razor

Danke (: werde ich mal gucken ich denke das problem ist einfach hab ja gerade erst angefangen und weiß nicht ganz genau wie ich mit dem twitch umgehen muss

Antwort #2, 16. August 2012 um 17:06 von Klein_mimi

1. Poppy wird im lategame zum Monster :3
2. Relativ leicht zu spielen, für den Anfang sind Champs wie Annie auch zu empfehlen, mit ihr lernt man so ziemlich die Basics wie z.B. lasthitten (Vasallen töten um Gold zu kassieren)
3. Twitch ist meh, es gibt Ad-Carry´s die Twitch bei weitem überlegen sind, z.B. Vayne, Graves, Corki.

Antwort #3, 16. August 2012 um 17:29 von RiseoftheTopsjack

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Early game is poppy meh aber late kann sie hart carrien.

leicht zuspielen sind Yi Annie, Tristana


Twitch ist imo der schlechteste Ad carry..evtl bisschen besser als sivir aber trozdem ziehmlich schlecht im vergleich zu Anderen

Antwort #4, 16. August 2012 um 17:54 von gelöschter User

Danke ich werde mal paar davon ausprobieren (:

Antwort #5, 16. August 2012 um 18:17 von Klein_mimi

Vergiss Twitch, hol dir Annie. Es gibt kein leichteren Champion der so Schaden raushaut und gleichzeitig nicht schwer zu spielen ist.

Antwort #6, 16. August 2012 um 18:59 von gelöschter User

Ein Champ der Schaden macht und dann schnell abhaut ist definitiv Shaco.
Oder vielleicht auch Garen?
Keine Ahnung, wie er sich nach seinem "Rework" macht^^
Und evtl. auch noch Kata.

Sind alle auf dem Neulingsniveau einfach genug zu spielen um viel Schaden rauszuhauen.

Antwort #7, 16. August 2012 um 19:12 von gelöschter User

Twich ist seit " der Veränderung " Einfach SCHEISE !

Antwort #8, 17. August 2012 um 11:43 von killer-smile

Twitch war schon davor nicht wirklich gut.

Antwort #9, 17. August 2012 um 15:01 von RiseoftheTopsjack

Natürlich er hat zwar nie mit Graves . vayne etc mitmischen können aber er war wenigstens mal spielbar

Antwort #10, 17. August 2012 um 17:47 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)