steam (Skyrim)

ich hab folgendes problem und zwar wenn ich skyrim starten möchte steht da your game is NOT supported, supported patches: 1.1.21.0(31oct11), 1.1.21.0ceg(18nov11), 1.1.21.0ru(10nov11), 1.2.12.0(30nov11), 1.3.7.0(06dec11), 1.3.10.0(18dec11), 1.4.15.0(23jan12), 1.4.21.0(01feb12), 1.5.24.0, 1.5.26.0 das stand vorher nicht da und aktualiesiert sollte es normalerweise sein was soll ich jz tun?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 17:12 von BlackDevilBKR

3 Antworten

Probier mal bei Steam die Funktion Updates suchen aus. Danach würde ich an deiner Stelle noch die Dateien überprüfen Funktion ausprobieren. Vieleicht hilft dir eines von beidem weiter.

Antwort #1, 16. August 2012 um 17:30 von Astaroth1967

ich hab alles auf dem aktuellen stand und es funktioniert trotzdem nicht...

Antwort #2, 17. August 2012 um 19:25 von BlackDevilBKR

Falls das deaktivieren allfälliger Mods nicht hilft, denke ich dass dir nur noch die Möglichkeit bleibt, das Spiel neu zu installieren. Eine andere Möglichkeit fällt mir leider nicht ein. Ausser du willst versuchen, ob dir der Steam Support weiterhelfen kann. Die geben in der Regel nütliche Antworten, aber es dauert meiner Erfahrung nach einige Tage (zwei bis drei).

Antwort #3, 18. August 2012 um 09:47 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)