4 Fragen (Skyrim)

1:Was kann ich mit diesen Drachenschuppen und so machen?

2:Gibt es eigentlich noch mehr Drachenschreie außer dieses Brüllen teil?

3:Wenn man einfach so rumläuft passieren doch manchmal solche scripte oder so also solche nebenmissionen oder so,wenn ich eine einfach ignorier passiert diese gescripte szene nicht mehr oder erscheint das irgendwo zufällig wieder?

4:Da gibt es doch diesen einen Khajit der lügt,kann man den schon von anfang an an einer zufälligen stelle finden oder erst ab einer bestimmten stelle vom Spiel an?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 17:18 von Fatih_TS

5 Antworten

1. Drachenschuppen und Drachenknochen braucht man um sich eine Rüstung zu schmieden Knochen=Schwere Rüstung, Schuppen=Leichte Rüstung.

2. Ja es gibt noch viele. Man muss sie nur finden. Normalerweise sind die eh mit Quests verbunden.

Antwort #1, 16. August 2012 um 18:22 von As50

3. Die zufällig erscheinenden Events spawnen immer wieder, mit höherem Level aber spawnen immer weniger.
4. Ich wüsst nicht, dass der an ein mindest Level gebunden wär.

Antwort #2, 16. August 2012 um 19:40 von Fable_2

"spawnen immer weniger" - Yep! Außerdem, je mehr Gilden MQs und SQ erledigt, umso weniger Scriptedevents werden aktiviert. Wenn du als Beispiel in der Wildniss den Adeligen aufm Pferd siehst der zur bevorstehenden Hochzeit nach Einsamkeit mit Eskorte reitet, verschwindet dieser nach dem DB Quest "Bis das der Tod uns scheidet".

Maiq der Lügner ist ebenfalls ein Scriptedevent, der taucht überall Random auf, das ist nicht Levelabhänging. Gegenüber von Flusswald spawnt der öfters an den Bäumen. Ich benutze ihn als Trainingsdummy für alle angreiffenden Methoden, da es kein Kopfgeld von ihm gibt und durch sein Essentialflagg umso besser. :D

Antwort #3, 16. August 2012 um 20:07 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Maiq der Lügner? :D Das ist doch eigentlich nur so ein Easter Egg :D Der lügt nich immer! Man findet ihn in jeder Elder Scrolls
Reihe! Maigs Vater hieß Maiq & dessen Vater hieß auch Maiq, zumindest sagte er es so Maiq! :D :D So ein cooler Kerl!

Antwort #4, 17. August 2012 um 00:03 von gelöschter User

Ok xD,dankeschön an euch.

Antwort #5, 17. August 2012 um 00:26 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)