Feuerprobe? (Darksiders 2)

Habe gerade die DLC Codes eingelöst und wollte fragen was is der Feuerproben-Pass? und wie kann die aldours grab einlösen?

Sind die DLC gleich drinnen wenn ich sie einlöse

Danke

Frage gestellt am 16. August 2012 um 17:24 von Netsch

6 Antworten

mit dem feuerproben pass kann man an diesen komischen schlangensteinen online gegenstaende tauschen.
arguls grab kann man sich, wenn er erscheint, auf irgendeiner seite mit dem code laden.
die dlc rüstungen und waffen, muss man an den schlangensteinen abholen.

Antwort #1, 16. August 2012 um 18:00 von fan1997

was sind schlangensteine ? hab das gleiche problem

Antwort #2, 16. August 2012 um 19:40 von Da_StaYLaa

in dreistein vor der schmiede wo du die waffe von hader bekommst, da steht so ene statur die wie ein grüner drache aussieht und die heist irgendwas mit schlangenstein.

Antwort #3, 16. August 2012 um 20:04 von fan1997

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
in die Feuerprobe kannst du erst wenn du die Schmiedelande beendet hast, dann erhältst du post von Unbekannt, gehst zum Schlangenschrein und holst dir dort dein Ticket ab.

Antwort #4, 16. August 2012 um 21:45 von olyndria

Fan1997 meint den Schlangenaltar so heißt es neben dem Erschafferschmiede die Schlangenstatue , und außerdem wo sind die 3 Ziele die Monster was man bekämpfen muss finde die net ...

Antwort #5, 17. August 2012 um 14:48 von MasterChiefMA

1 der 3 Monster die arachne ist ein story Gegner.

ein anderer ist oben rechts bei Zwergen heißt die gegend auf jeden fall unter dem Tempel, da musst du rein dann rechts, etwas runter und da sieht man auf der Karte eine lange geschwungene treppe die kaputt ist, da runter, dann kann man ihn kaum übersehen.

der Letzte ist beim Steinvaters tal rechts lang, da wo auch der Händler mit den kisten ist, dort ist eine verschlossene tür da musst du rein kommen(ein wenig die gegend absuchen und den schlüssel finden)

Antwort #6, 17. August 2012 um 15:19 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)