Hilfe (Sims 3)

Hi ich hab eine sehr sehr wichtige frage es Wehre suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper nett von euch wenn ihr mir die frage beantworten könnt ich hab ja nen Laptop ich merke selbst das ein Laptop nicht so gut geeignet ist für sims3 (hab einen Toshiba Laptop) ich wollte mir einen richtigen pc kaufen aber ich möchte nicht das es wieder abstürzt ich würde gerne von euch wissen bei welchen PCs das Spiel net abstürzt oder welchen ihr hab und das Spiel Super funkioniert also bitte antwortet schon mal danke

Frage gestellt am 16. August 2012 um 17:27 von Partygirl22

6 Antworten

Also ich habe einen Acer Aspire PC, und das Spiel ist noch nicht einmal abgestürzt. Ich habe das Spiel aber auch noch nicht lange und bin eigentlich überhaupt kein Computerexperte, also nimm meine Antwort nicht so sehr für bare Münze.

Antwort #1, 16. August 2012 um 18:11 von Leseleff

also erst mal musst du wissen wie du das spiel spielen willst auf niedriegen, mittleren, hohen Grafikeinstellungen und zweitens deine Geldmittel.

Antwort #2, 16. August 2012 um 20:16 von Marco2010

Geld ist erstmal Tabu und Grafik hab ich auch beim Laptop im Standarte ich hab's nie umgestellt

Antwort #3, 17. August 2012 um 10:08 von Partygirl22

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hab ein Samsung Pc und mein spiel ist noch garnicht abgestürzt

Antwort #4, 17. August 2012 um 12:22 von moani

hm.. naja also das ist mein Computer

AMD FX-4100 Quad-Core Processor, 16 GB RAM, AMD Readon HD 6800 Series den habe ich für ca 500€ bekommen, das übertrieft aber bei weitem die Anforderungen von Sims 3

du kannst dich aber auch an den Mindestanforderungen des Spiels orientieren

Prozessor: Pentium 4 2,4 GHz / Athlon XP 2400+
Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM
Grafikkarte: GeForce FX 5900 / Radeon 9500
Grafikkartenspeicher: 128 MB

für wie viel du das bekommts weiß ich nicht aber für weniger


und mal an alle anderen die Tipps mit Samsung PC und co können nicht helfen da das überhaupt nichts über den Innenbau ( Hardware ) des Computers aussagt.

Antwort #5, 17. August 2012 um 14:40 von Marco2010

Danke

Antwort #6, 17. August 2012 um 17:37 von Partygirl22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)