ein paar fragen... (Harvest Moon)

1. wozu verbessert man werkzeuge?
2. wie kommt man durch die zweite mine, ohne schlappzumachen?
3. ich hab zwei geschenke der hexenprinzessin, wozu sind die und was ist das überhaupt?
4.wozu ist der tempel?
wie kriegt man schnell baumaterial, ohne zu schieben?
5. wozu sind die essenssachen im supermarkt?wie isst man die?

Frage gestellt am 16. August 2012 um 17:35 von Julma

5 Antworten

1. Damit du zum Beispiel größere Felsen zermalmen oder ganze Baumstümpfe zerhacken kannst

2. Kauf dir am besten erst mal den Wahrheitarmreif von den Wichteln ( der zeigt an wie viel Ausdauer du noch hast. Dann solltest du noch Ausdauertränke von Van kaufen ( ohne die ging bei mir gar nichts ^^ )

3. Ich hab keine Ahnung. Ich glaube das soll ein Foto oder so was sein... ( vieleicht ) Es ist nur dazu da dir zu zeigen, dass du jetzt zum Beispiel 50 mal Müll weggeworfen hast. ( Ist leichter wenn du sie heiraten willst )

4.Der Tempel ist dazu da, verfluchte Sachen, die du in der Miene gefunden hast, zu entfluchen oder zu segnen ( habs noch nie gemacht )

5. Damit kannst du kochen, sobald du ´ne Küche hast. Roh kannst du sie wie auch die Früchte, Fische... mit dem x- Knopf essen.

Hoffentlich konnte ich helfen ;)

Antwort #1, 16. August 2012 um 18:15 von gelöschter User

ja, danke:D

Antwort #2, 16. August 2012 um 18:52 von Julma

Wann kommt eigentlich dieser Van immer?

Antwort #3, 19. August 2012 um 09:03 von eva333

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Er kommt immer an Tagen, deren Datum die Zahl 8 oder 3 enthält.

Antwort #4, 19. August 2012 um 16:49 von gelöschter User

ach, danke!

Antwort #5, 20. August 2012 um 12:00 von Julma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)