Hallo (Monster Hunter 3)

1) ich brauche noch 1 schreckenrachen von giganox wie erhöre ich mein chance um das zu bekomme (spiele offline/online)

2) ist die rüstung gut gegen lagi

guss rüstung komplet 5 slots (mit hungerfrei)
bauern-talisman

verteiligung 121

skills:

windsiche (N)
donnerabwehr +10
halber hunger
autoblock
blockstärkung

waffe: Gobulu Wuruka

hab mir die rüstung nur gemacht für den lagi weil ich mir ne lagi rüstung machen möchtet

Frage gestellt am 16. August 2012 um 17:37 von chiff211

6 Antworten

Dir auch ein Hallo! xd
zu 1) du solltest dem Giggi Kopf und Brust zerstoeren, das bringt dir zusaetzlich 12% ein, ein Schreckensrachen zu bekommen.
zu 2) Joa, das Set ist gar nicht mal so uebel, da es sehr gute Donnerabwehr aufweist. Auch sollte Blockstaerkung was gegen ihn bringen, jedoch ist Windsicher bei ihm total nutzlos xd
Also, man kann es wagen, vorallem wenn du dich jetzt auch so angestrengt hast, dir diese Ruessi zu machen, sollte auch klappen, hat halt gute Def und Elementabwehr, aber fuer meinen Teil wuerde ich Full-Quru empfehlen.
Die Lanze ist schon ganz in Ordnung, ja, die empfehle ich fuer's erste Mal Lagi machen auch.

Antwort #1, 16. August 2012 um 17:42 von -DekuKid-

die rüstung ist extra für waffe lanze
ich hab noch
barroth mit

angriff ++
läufer
adrenalin +1
fallmeister

waffe: dschinn oder peco züner

rathien

fauerabwehr +10
fang guru
orhstöpsel
gedunheit 20

aber diese rüstung ist ned so gut gegen lagi

Antwort #2, 16. August 2012 um 17:51 von chiff211

...und auf keinen Fall fangen!

Die Rüstung ist für Lagiacrus mit das Beste, was du im Moment mit Lanze haben kannst. Halber Hunger würd ich rausnehmen und dafür was Sinnvolles wie Fangguru oder mehr Donnerabwehr slotten.

Antwort #3, 17. August 2012 um 09:17 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hmmm, gut, dein Barroth-Set wuerde auch gehen, wenn du schon etwas geuebter mit Lagi bist. Ansonsten gehe auf Nummer sicher und nimm deine Guss, Lanze ist schon ganz in Ordnung.
Dschinn ist ein SnS, der unter Wasser sehr schwer zu handhaben ist, daher wuerde ich davon abraten; den Peco-Zuender koenntest du doch noch zum Roten Knueppel erweitern, wenn du schon Dschinn hast, nicht?
Ansonsten, wenn du auch mit Hammer umgehen kannst, waere diser gegen Lagi auch nicht uebel, aber auch hier gilt: Eher, wenn du schon etwas geuebter gegen ihn bist.
Kannst, wenn du ihn mal mit Lanze und Guss geschafft hast, ihn dann ja mit Barroth und Hammer versuchen

Antwort #4, 17. August 2012 um 13:57 von -DekuKid-

die rüstung und der waffe hab ich extra für lagi gemacht weil ich mir ne lagi rüstung machen möchtet, den hammer würde auch gehen aber könnte den schweif ned abschneiden und mit sns könnte ich auch machen müsst halb den barroth rüstung nehmen

Antwort #5, 17. August 2012 um 16:55 von chiff211

danke für den vorschlag an alle

Antwort #6, 17. August 2012 um 19:25 von chiff211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)