Wie kann ich im singlplayer BC2 in der Mission Helikopterdepot den letzten Helikopter erledigen ? (BF Bad Company 2)

Hallo bin ein Frischling da ich das PS3 mit Spielen erst neu bekommen habe.Leider komme ich bei Bad Company 2 in der Mission wo man das Helikopterdepot zerstört nicht weiter und das schon seit 2 Tagen.Es dauert lange bis ich entlich den Helikopter mit meinen Helikopter MG zerstöre aber dann kommt er wieder und zerstört mich.Gibt es da Tricks wie ich denn zerstören kann und wenn wie?Danke für die Tipps in voraus. Grüße aus München KK

Frage gestellt am 16. August 2012 um 17:50 von Bloody-Kaan

1 Antwort

ziel auf den Piloten im gegnerischen Piloten der Verreckt dann und der Heli stürzt ab ohne das du ewig auf ihn ballern musst

Mfg

Pr0!

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 13:36 von PRO-MAFIA65

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link