1.3.2 mods ?! (Minecraft)

hi,
ich habe nach einem MC crash auf 1.3.2 geupdatet und wollte auch meine alten mods installieren (TMI, Reis Minimap), da es ein kleines update war das nichts an den blöcken oder sonstiges geändert hat.
Doch wenn ich Minecraft starte und mich einlogge kommt dort wo eigentlich das Mojanglogo und Mojang stehn sollte ein ständiger blackscreen oder nach dem laden einer Welt ein Error.
kann mir jmd helfen?
thx im vorraus
mfg alibabander

Frage gestellt am 16. August 2012 um 17:57 von alibabander

4 Antworten

Habe genau das gleiche Problem auch, nur mit dem Modloader.
Wenn ich die Dateien reinziehe bekomme ich Blackscreen (mit gelöschtem META-INF. Und während bei Optifine schon eine Preview
draussen ist, hat man vom Modloader noch garnichts gehört -.-
Und bei TMI und Reis Minimap sollte das eigentlich auch so sein.
Also musste warten bis die geupdatet sind...

Antwort #1, 16. August 2012 um 18:00 von gelöschter User

ich auch leute aber besucht doch mal meinen server ip:192.168.178.48
ist kein hamachi

Antwort #2, 16. August 2012 um 18:02 von maxax123456

ah habe etwas entdeckt bei dem laucher steht nun was bei 1.3.2 geändert wurde unteranderem steht das die schrägen holzbalken so wie ich das verstehe nun auch in bäumen/ als bäume vorhanden sind. vllt liegt es daran

Antwort #3, 16. August 2012 um 18:04 von alibabander

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@maxax123456 Dein Sch**** Server interessiert keinen -.-

Antwort #4, 16. August 2012 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)