Welche Waffen zählen zu den Granatwerfern ? (BF 3)

Ich benötige für den SCAR-H Spezialist Auftrag noch 3 Vernichtungen von Luftfahrzeugen mit dem Granatwerfer. Die Stinger-Rakete zählt anscheinend nicht dazu. Da ich 3 erwischt habe, aber nicht gezählt wurde. Kann mir da einer von euch weiterhelfen ? Vielen Dank vorab.

Frage gestellt am 16. August 2012 um 18:09 von Flitzpiepe06

10 Antworten

RPG/Smaw und die Javelin ^^

Antwort #1, 16. August 2012 um 18:30 von GTA-Mythbuster

Bei der Javelin muß man halt immer einen haben, der makiert. Das macht ja kaum einer. Daher hab ich mal die Stinger probiert, leider hat das nicht gezählt. Danke

Antwort #2, 16. August 2012 um 18:51 von Flitzpiepe06

Ich hab schon 2 mit SMAW/RPG7 Gemacht musst nur warten bis ein pilot dabei ist der nahüber dem boden langsam fliegt di kannste dann ganz gut killen.

Oder du suchst dir jemand der für dich den Aufklährerspielt und die gegnerischen Flugzeuge und Helis markiert.

Antwort #3, 16. August 2012 um 19:08 von Ralf1990

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Eigentlich kommt das im laufe des Spiel´s alles nach und nach. Wollt halt nun mal versuchen, soviele Aufträge wie geht vor dem neuen DLC zu schaffen. Sieht ganz gut aus. Manche sind bei mir schon fast hoffnungslos. Erledige die ersten 5 bei Waffenmeister z.b., das ist so garnicht mein Ding oder Bester Spieler werden, ist auch schwer für mich. Bin mehr so der Team Player und bin froh wenn ich mal Kill/Death 1:1 hab. Schnitt bei mir 0,6. Aber egal, wird schon.

Antwort #4, 16. August 2012 um 19:18 von Flitzpiepe06

naja ich habe ne k/d von 0,999 also naja :/ aber bei bf3 geht es ja um teamplay daher hat ein guter teamplayer meist auch viele punkte :)

ich hab auch schon fast alle aufträge (außer der qbz (komische engi waffe)) und ich find diese extra-tarnungen jetz nich so wichtig ^^


PS:
1. is der granatwerfer nich der m320? und die rpg/smaw/javelin ne at-rakete?
2. is es normal nach etwas über einer woche schon rank 41 zu sein?

(erwarte darauf keine antworten wär aber mal ganz nett :) )

Antwort #5, 16. August 2012 um 20:41 von Jengo-Fett

@Jengo-Fett
1. Dachte ich auch? :O
2. Naja wenn man Canals only Zockt warscheinlich aber normal mit friends und so eher unwarscheinlich :P

Antwort #6, 16. August 2012 um 21:00 von Dareios12

1.Das ist wahrscheindlich ein Überstzungsfehler.

Antwort #7, 16. August 2012 um 22:49 von Ralf1990

isset auch,

javilin wenn einer makiert sonst Smaw und RPG

is halt wie gesagt übersetzer fail.

nach ner woche rang 41?! und?.

kollege von mir is colonel 45 und das nach 7 tagen spielzeit^^

er is halt gut. das geht alles.

an nem double XP we hab ich auch ma 9 ränge innerhalb von 2 tagen mit vill so 5-10 stunden gemacht. aber alles normal gespielt.

is für mich nix besonders da mir lvl up eh nich so wichtig is^^

Antwort #8, 17. August 2012 um 06:08 von GTA-Mythbuster

@GTA-Mythbuster
mir sind lvl-upps auch nicht so wichtig, aber ich wollt einfach mal fragen :) ich finds halt seltsam, wenn man shooter vorher nur pc gespielt hat und im 2. game gleich 6000 pkt hat und dazu noch ne positive k/d ^^ ich hab ja von anderen gehört das man die ersten 4-7 tage immer kaum punkte und ne sch**ß k/d hat xD

Antwort #9, 17. August 2012 um 13:25 von Jengo-Fett

Kommt ganz auf den spieler an auf desen talent und erfahrung mit shootern im allgemeinen.

Antwort #10, 17. August 2012 um 14:10 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)