Einen Kill mit dem EOD-Bot (BF 3)

Ich benötige noch einen Kill mit dem EOD-Bot. Hat jemand einen Tip für mich, wie man den machen kann. Ich weiß, das ich das Werkzeug da dran machen kann und dann ein Fahrzeug zerstören kann und dann halt mit Gegner drin und diesen Eliminieren. Gibt es noch andere möglichkeiten ? Vielen Dank vorab.

Frage gestellt am 16. August 2012 um 18:15 von Flitzpiepe06

5 Antworten

Spiel am besten Rush da geht es am einfachsten...
Fahr mit dem EOD-Bod an die Bombe zünde sie und warte auf Gegner ;)
ODER Fahr an der map grenze entlang und kill ein camper im rush modus gibt es ja genug... :D ;)

Antwort #1, 16. August 2012 um 18:35 von MostWanted95

Kann ich den EOD-Bot mit einer Pistole oder so kombinieren oder nur mit dem Reparaturwerkzeug ?

Antwort #2, 16. August 2012 um 18:37 von Flitzpiepe06

:D wär cool das man in mit einer pistel kombinieren kann...
ne leider nicht es gibt nur das werkzeug

Antwort #3, 16. August 2012 um 18:39 von MostWanted95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Dann geh ich heute mal auf Camper jagt, schön still halten :-)

Antwort #4, 16. August 2012 um 18:48 von Flitzpiepe06

Spiel am besten TDM auf Teheran Schnellstrasse dort snipert die Hälfte der Gegner und ausserhalb der Mitte wird kaum gekämpft.

Antwort #5, 16. August 2012 um 20:58 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)