Hilfe! (Pokemon - Dunkelheit)

ich krieg dialga einfach nicht hin! meine pokemon sind pikachu level 37 ruckzuckhieb donnerblitz schockwelle und ladungsstoß! chelast level 37 rasierblatt megasauger synthese knirscher! items geht ja nicht wenn ich bei der kangamastatue bin ich bin verzweifelt was soll ich machen ich habe keine items mehr weil ich schon mindestens 10 mal gestorben bin!

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 20:35 von Kohli7

18 Antworten

Da dir ja kein anderer hilft mach ich das gerne
also du musst unterwegs gucken wegen Grimmsamen und Beleber und Flair oder Schlafsammen

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 20:53 von RaqNaRoK

ok welche attacken soll ich bei ihm benutzen?

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 20:59 von Kohli7

Probier einfach aus was am meisten abzieht eigentlich ist es egal solange du Schlafsamen hast und Grimmsamen benutzt hast ^^

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 21:03 von RaqNaRoK

oke danke ich versuchs nachher mal kann man auch zwirfinst später in sein team bekommen?

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 21:06 von Kohli7

wie wers mit treniren ich hab dialga mit lv 44 besigt und nur ein flairsamen benutzt

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 21:08 von gelöschter User

ich mit LV 32 ^^ naja Zwirrfinst kann man sich selber machen

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 21:10 von RaqNaRoK

wie soll ich denn trainieren ich hab keinen bock den ganzen weg nochmal zu gehen

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 21:10 von Kohli7

wie entwickelt sich denn zwirklop

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 21:11 von Kohli7

kommt raptain eigentlich wieder

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 21:11 von Jazzi

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 21:11 von RaqNaRoK

Mit Düsterumhang ^^ der Code dafür steht irgendwo bei Tipps+Cheat unter Codes

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 21:12 von RaqNaRoK

schade

Antwort #12, 18. Juli 2008 um 21:13 von Jazzi

aber trozdem danke^^

Antwort #13, 18. Juli 2008 um 21:15 von Jazzi

danke für alles ps:ich habe gerade grimmsamen gefunden

Antwort #14, 18. Juli 2008 um 21:15 von Kohli7

soll ich donnerwelle erlernen damit ich die gegner paralysieren kann? wenn ja für was

Antwort #15, 18. Juli 2008 um 21:16 von Kohli7

ich wurde wieder besiegt mit zeitenlärm

Antwort #16, 18. Juli 2008 um 21:20 von Kohli7

Deswegen Schlafsamen oder Flairsamen ^^

Antwort #17, 18. Juli 2008 um 21:23 von RaqNaRoK

dann geh hir druf http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide... dann mach dir eigene wunderbriefe mach dir am besten dann ganz viele lv.+samen

Antwort #18, 18. Juli 2008 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)