Gibt es Unterschiede zwischen der USK und der pegi-At Version zb wegen mehr Inhalt (insane edition) (Far Cry 3)

Ich meine gibt's in der USK Version (ich bin von Österreich) vielleicht mehr Inhalt (in der insane edition) wie mehr dlc's oder sonstiges und dann hab ich noch ne Frage sollte ich's eher im ubishop oder bei amazon bestellen.Ich glaube ich hab mal gehört dass es wenn man die insane edition bestellt bonusmaterial gibt oder sind beide gleich (amazon und ubi). Wenn jemand von euch diese Frage beantworten könnte wäre ich wirklich sehr dankbar.Hoffentlich könnt auch ihr von der Community diese Frage beantworten
Vielen vielen dank

Frage gestellt am 16. August 2012 um 19:33 von Gamemaster003

1 Antwort

1. es gibt villt ein unterschied im gewaltgrad aber ein dlc oder so was gibt es auf jeden fall net nur weil man es aus AT hat.
2.da ist normal immer das selbe dabei musst auf den name auchten wenn er gleich ist ist das selbe drin-

Antwort #1, 17. August 2012 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)