frage (MH Freedom Unite)

was bingt die fähigkeit kugelbegegrenzung also schussmix
und könnt ihr mir tipps zum schwarzen g-rank fatalis geben also waffe und rüssi
danke schonmal im vorraus XD

Frage gestellt am 16. August 2012 um 20:27 von Danielxxl2

4 Antworten

schussmix sorgt dafür, dass wenn du munition kombinierst, bei der zb 2-4 kugeln rauskommen könne, du immer 4 erhältst.
gegen fata: ich würd entweder ko drachenschwert oder fatalis sichel nehmen. dazu akantor rüstung, da man eigentlich nur möglichst viel schaden machen muss. oder halt ne armbrust zum clusten

Antwort #1, 16. August 2012 um 20:46 von Epicmetalfan

ah ok danke das mit clusten is nich so mein ding versuch es mit dem ls und der akantor rüssi XD

Antwort #2, 16. August 2012 um 20:57 von Danielxxl2

also allgemein gilt fatalis mit dem katana =sch***


normal werden vs dne schwarzen am ehesten fernkampf waffen mit heldentum benuzt weil der eh nichts vs fernkampf machen kann


oder großschwerter gewehrlanzen doppelklingen und hämmer

beim nahkampf würde ich aber eine rüstung mit viel deff nehmen oder mit dme skill mut damit du nicht 1 hit sterben kannst

(jedenfalls bis du ihn gut kannst)
später kannste fatalis auch mit schrott rüstungszeug machen

Antwort #3, 16. August 2012 um 23:53 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab den jz mit ls gemacht und getötet und das ging sehr gut
für rot und weiß werd ich aba ne gewehrlanze benutzen weil ich weiß das das sehr gut funktioniert hab die highrank beide mit dem gewehrstreitwagen+ gemacht
sollte ich die am besten nochma verbessern oder geht die so?

Antwort #4, 17. August 2012 um 09:23 von Danielxxl2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)