Pokemon-Team (Pokémon Feuerrot)

Ich weiß nicht welches Pokemon ich noch nehmen soll?

In meinen Team soll

Bisaflor
Garados
Scherox
Simsala
Arkani

Bitte um Antwort.

Ps: Kein Flug Pokemon.

Frage gestellt am 16. August 2012 um 20:28 von Michi6

8 Antworten

Dragoran lohnt sich aber ist halt schwer zu leveln

Antwort #1, 16. August 2012 um 20:49 von Yamino_Kageto

Ja daran hab ich auch schon gedacht aber das lvln das ist das problem daran

Antwort #2, 16. August 2012 um 21:00 von Michi6

ich habe in der Feueroten


Turtok
Arkani
Sichlor
Nidoking
Dragoran
Blitza

ich find bei feuerrote ist es garnicht schwer zu leveln du hast ja zu Glück Kampfahnder

Antwort #3, 17. August 2012 um 09:13 von Yamino_Kageto

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Dragoran ist schon stark das braucht nur sau viel ep.

Antwort #4, 17. August 2012 um 10:27 von Michi6

ich würde dir ein ARBOK empfehlen es ist stark und schnell und braucht nur wenig E-Punkte

Antwort #5, 17. August 2012 um 18:13 von SchleimHirn

Danke auf arbok wär ich echt nie gekommen.

Antwort #6, 17. August 2012 um 20:57 von Michi6

Dafür gibts auch nen Grund. Es ist schwach. Seine Base-Stats sind nicht gut, lediglich mit seiner Fähigkeit Bedroher kanns bisschen was machen.

Btw...

"Dragoran ist schon stark das braucht nur sau viel ep."

Eeeeyup. Undzwar genauso viel wie Garados und Arkani -.-

"Ps: Kein Flug Pokemon." -> Dragoran: Drache/FLUG! xD

Wie wärs mit Digdri oder Rizeros? xD

Antwort #7, 22. August 2012 um 08:26 von derschueler

ich hab digdri fukano arbok turtok und dragonir da ich noch zocke.
(keine ahnung warum ich bockdrauf habe das game immer wieder neuanzufangen wenn ich es durchhab.:P
Ich habe die selbe frage,welches poki ich mir jetzt noch zulegen soll ich hab nur eine regel ich darf nicht Kadabra,lapras,Raichu,glurak,nockchan und bibor nehmen.die hab ich bei blattgrün benutzt!;D

Antwort #8, 09. September 2012 um 19:23 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)