Rathalosseelen Rüstung ! (MH Freedom Unite)

Hey ich bräuchte ma Hilfe ich bin bei der Oma in der letzten Queststufe und möchte mir die Rathalosseelen rüssi machen habe alles außer den rumpfpanzer freigeschaltet ich denke dafür brauche ich einen Flügel aber wie bekomme ich den ? mit meinem hammer pralle ich an den flügeln ab .



Mfg Dragon

Frage gestellt am 16. August 2012 um 20:39 von Dragon1011

9 Antworten

Wenn du den rathalos immer wider probierst bekommst du es schon und du musst nicht unbedingt auf den Flügel gehen

Antwort #1, 16. August 2012 um 20:56 von Teostrakiller12

okey habe bis jetz 4 azur rathalos gekill aber nur schuppen und panzer bekommen und woher bekomme ich Feuerwyern Klauen ?

Antwort #2, 16. August 2012 um 21:00 von Dragon1011

von feuerwyvern halt...am meisten sogar von rathalos.

Antwort #3, 16. August 2012 um 21:13 von deadhunter13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
muss ich irgendwas bei den schrotten ? oder is das vllt. high rank zeug ?

Antwort #4, 16. August 2012 um 21:22 von Dragon1011

nee schrotten musst du nichts um es zu bekommen man kriegts meistens als belohnung...und ich glaube das gibts auch schon auf low rank bin mir aber nicht mehr sicher :S

Antwort #5, 16. August 2012 um 21:26 von deadhunter13

wäre eig logisch da die rüssi ja auch áuf low rank is

Antwort #6, 16. August 2012 um 21:29 von Dragon1011

achsooo du meinst die low rank version davon? :D ich dachte du meinst die seelenrüssi auf seltenheit 8 :D ja dann kriegst du die feuer wyvern klaue auf jedenfall auf low rank :D

Antwort #7, 16. August 2012 um 21:35 von deadhunter13

Den Azur Rathalos-Flügel brauchst du nicht für den Rumpfpanzer, sondern für den Helm. Die Feuerwyvern-Klauen bekommst du in der Belohnung, wenn du Rathalos (Low-Rang passt) die Klauen an den Flügeln abschlägst.

Antwort #8, 16. August 2012 um 21:36 von Game_Fan123

oh sry und thx

Antwort #9, 16. August 2012 um 21:38 von Dragon1011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)