Hilfe (Schlumpfdorf)

Hallo bin neu hier und muss sagen das ich durch euch Vorrang gekommen bin... Vielen dank ... Auf der Insel steht das ich Schrauben von freunde erhalten kann ? Bloß wie mach ich es hoffe könnt mir weiter helfen danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. August 2012 um 21:05 von dima84

7 Antworten

Freunde können pro Tag ein Geschenk pro Freund austeilen.

Dazu muß man in das Dorf des Freundes gehen, dann auf dessen Insel fahren und dort auf das Geschenk tippen. Im Menü ganz unten ist eine Schraube, welche man dann auswählen kann.
Dann muß man das Geschenk nur noch platzieren.

Also mußt Du nur Deine Freunde bitten, daß sie Dir Schrauben schenken! :-)

Antwort #1, 16. August 2012 um 21:14 von Eikosaederaner

Vielen dank und wie oder wo bekomme ich Freunde

Antwort #2, 16. August 2012 um 21:21 von dima84

Über GameCenter -> unten rechts "Anfragen" ...

Antwort #3, 16. August 2012 um 21:40 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ok Super ... Muss ich nur noch welche finden danke

Antwort #4, 16. August 2012 um 21:43 von dima84

Schau Dich hier auf den Seiten mal etwas um, sind genug hier die auch noch welche suchen.

Antwort #5, 16. August 2012 um 22:13 von Bummelmausi

Danke dann werde ich mal suchen :)

Antwort #6, 16. August 2012 um 23:22 von dima84

Und deinen GC Namen hier angeben, dann können dich auch Freunde anfragen! ;-)
Du bekommst dann im GC unter Anfragen einen Hinweis und musst den neuen Nachbarn noch bestätigen. Viel Erfolg

Antwort #7, 17. August 2012 um 13:34 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)